Fernab von höher, schneller, weiter: Life ain't ever been better than it is now - Lenny Kravitz
Hallo DF-ler,
ich möchte euch hier mein Getrommel zu Lenny Kravitz' Life ain't ever been better than it is now vorstellen. Ist meiner Meinung nach ein cooler funky Song mit Drumming, das aufs Wesentliche reduziert ist - der Gruuuhff Einmal ist mir der Bass Drum Fuß aus der Reihe getanzt, wers findet, darf mit mir schmunzeln
Hat Spaß gemacht, ist aber auch eine Herausforderung, mal nicht alles mit Fills vollzuballern. Auch hier eine Empfehlung von mir, das mal selbst auszuprobieren.
hm... bei 2.15, würd ich tippen. Wirklich nachlässig von dir... Tzztzztzz...
Ist aber schön im Groove und so dezent überspielt, dass man es kaum wahrnimmt. Ganz ernsthaft - verdammt geil getrommelt. Ich will allein beim zuhören schon dauernd nen Fill einbauen, das muss doch für dich beim Trommeln die Hölle gewesen sein?
Der Rhythmus geht so: *clap*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jalokin_b« (8. Februar 2012, 09:42)
@hueni: Der Groove im Video ist ein anderer als der, der auf der CD zu hören ist. Der Groove ist auch nur am Anfang des von dir geposteten Clips anders, später ist dann der zu hören, den ich auch gespielt habe. Der von mir gespielte gefällt mir auch besser - erstaunlich, was so ein zusätzlicher BD-Schlag ändern kann...
@jalokin_b: richtig bei 2:15. ich konnte mir ein kurzes Grinsen nicht verkneifen