Sie sind nicht angemeldet.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

• »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:18

Mapex Saturn in Arctic White neuwertig nur an Selbstabholer

Shellset

22 x 18

10, 12, 14 Toms
plus Tomhalter

Tragischerweise ist die Farbe "Arctic White" irgendwie teurer zu bekommen als diverse andere Saturn finishes. Ich habe das Set vier mal. Stets gab es zu Zeiten meiner Käufe Saturn Sets in anderen Farben die günstiger gewesen wären.

Insofern beim Preis nicht erschrecken. Es ist ein Liebhaberfinish des Saturn, da es das strahlendste, hellste Weiß ist, dass industrielle Lackierumg zuläßt und diese im Zusammenspiel mit der Black Chrome Hardware der Kessel gigantisch aussieht.

Es gibt nur auf den Schlagfellen leichte Gebrauchsspuren. Diese müssen aber KEINESFALLS gewechselt werden.
Ansonsten ist das Set neuwertig - und von "NEU" optisch NICHT zu unterscheiden. Nur die Schlagfelle lassen erkennen, dass es kein werksneues Set ist.

Festpreis 999.- Euro

Oder inklusive weiterem 8" Tom 1199.-

PS: Natürlich hat das Set die Original Mapex-Schriftzug-Frontfelle. Das Foto ist retuschiert. :D
Verkauf nur an Selbstabholer in Dreieich (nahe Frankfurt/Main)
»Drumstudio1« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (9. Februar 2012, 12:32)

Arsonil

Mitglied

• »Arsonil« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 13:49

Mega! Hab mich die Tage in Mapex Saturn verliebt.. Wahnsinn wie tief man die Toms stimmen kann, genau mein Geschmack :D

Auch die Farbe würde mir Super gefallen.. Aber hab leider kein Geld auf der Kante.. Kannst du das Set nicht ein Jahr zurücklegen? :D
DIVIDED IN SPHERES
MELODIC DEATH METAL

WWW.DIVIDEDINSPHERES.COM

Drumstudio1

Drums, Cymbals

• »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 15:36

Du hast gute Ohren.

Die dünnen Tom-Kessel im Zusammenhang mit den Walnuss-Lagen erlaubt eine der tiefsten Stimmungen die der Markt bietet.
Das braucht zwar nicht jeder... das favorisiert auch nicht jeder... aber wenn man gerne tief stimmt... kommt das dem eigenen Geschmack sehr! entgegen.