. Nägel kann man da nicht reinschlagen, so hart ist das Holz. Aber als Füllholz für Trommeln Mist?? Eiche ist auch hart!
). Custom hat kein 30 Tage Money Back.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 19. November 2010
Entweder bist du verwirrt oder ich... Jedenfalls werde ich aus deinem Post nicht schlau was du genau sagen willst. Ich glaube ich muss mir erst mal einen Becher Kaffee holen...
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Es geht darum, das "einfache" Hölzer oftmals (auch im Forum) als minderwertig abgetan werden.
Dazu gehören auch schon früher verwendete Füllhölzer wie Mahagonie (obwohl ich nicht weiss, ob das wirklich billig ist).
.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hammu« (10. Februar 2012, 11:16)
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2009
Endorsements: ddrum, Murat Diril Cymbals
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Mitglied
Registrierungsdatum: 20. März 2011
Nein, bist du nicht. Du bist nur der Einzige, der sich über etwas empört, was Allen egal ist...bin ich der einzige hier, dem es scheissegal ist aus welchem holz die drums sind?
ich entscheide nach sound. und wenn dann da ein hammerset in meinen favorisierten größen ist, es superb klingt, gut verarbeitet ist, dann kann von mir aus auch eine lage hundescheisse drin sein.
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
SuperB bedeutet doch schlecht? Oder bin ich konservativ und in der aktuellen Jugendsprache bedeutet superb supertoll?
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
*hust*