Sie sind nicht angemeldet.

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich
  • »Josh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

41

Freitag, 1. September 2017, 12:59

Servus Trommelgemeinde.
Zwischendurch mal (wieder) ein kleines Update an Neuzugängen.
Und wie immer in dem (Irr-) Glauben das es jetzt wirklich mal genug ist :rolleyes:
Kaum hing das Zeug um's Set, schon haben sich größenbedingt Lücken aufgetan die man noch stopfen könnte, z.B. mit . . . größeren Becken, . . . ein Teufelskreis :D
Naja, irgendwann ist bestimmt mal Schluss, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Neu dazu gekommen sind ein 8" Splash, 16" & 18" Thin Crash, sowie ein ganz besonderer Leckerbissen, ein 14" Thin China aus der bekannten schweizer Schmiede 8o
Der Sound ist für den Proberaum "hervorragend", brüllt/ wäscht nicht alles so zu und schön leise im Vergleich zu den blauen 602ern in Thin.
Der Basstante fiel der Unterschied sofort auf, sie kam sich auf einmal so laut vor :huh: :D
So, hier noch kurz was zum guggen, ich mach bei Gelegenheit noch Eins mit dem Fischauge für den Vogelfred.



Ach ja, . . . 2 Rode NT-5 und 2 Oktava MK012 als gematchte Pärchen sind mir auch noch zugelaufen :rolleyes:
Ist zwar woanders schon durchgekaut worden aber die Oktavas sind IMHO deutlich "wärmer" und nicht so "zischig" und das PAD bzw. Dämpfungsglied zum schrauben, finde ich einfach nur urig/ kultig :)
Als zusätzliches HH- oder Ride Mikro tun die Rodes auf jeden Fall immer noch besser als meine bisherigen MCE530, die ja nicht sooo schlecht sind.
Na dann, . . . bis demneulich :)

PS: Startpost habe ich auch mal angepasst, zumindest beim Geschreibsel. Alles neu, alles blau.
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1 Band2