Sie sind nicht angemeldet.

drummingjj

Mitglied

  • »drummingjj« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:04

Kracher wie immer ;)

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

42

Montag, 30. Dezember 2013, 06:53

fetzt :thumbup: solche "wild triolen übers set und zwischendurch auf hihat"-fills versuch ich acuh immer zu machen, aber bei dir kommen die richtig schön flüssig 8)
sieg natur.

  • »GrooveMaster79« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

  • Nachricht senden

43

Montag, 30. Dezember 2013, 07:40

+1 bzw. 5 Sterne
Sehr geil!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

44

Montag, 30. Dezember 2013, 11:23

Mir gefällt es auch sehr gut, sehr solide und musikalisch getrommelt.
Der einzige Kritikpunkt: mir kommen die doppelten Crashes nach den Fills zu häufig. Es käme besser, wenn Du die nur gelegentlich mal einsetzen würdest.

Sehr prominenter Kameramann übrigens ;)

Schmanne

Mitglied

  • »Schmanne« ist männlich
  • »Schmanne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Dortmund

Endorsements: Mapex, Zildjian

  • Nachricht senden

45

Montag, 30. Dezember 2013, 21:23

Wow, ich bin platt, danke!

@Slo77y: danke! Ja ich bau seit 3-4 Jahren an einem Fill-Konzept dazu. Sobald es fertig ist geb ich Bescheid, vlt hilft es dir ja...

@Two: danke für die Kritik. Ich stimm dir total zu. Beim angucken nervt mich das auch und ich üb dagegen schon eine ganze Weile an, aber beim spielen selbst passiert es noch dauernd... Scheiss Gewohnheitstier!

zwaengo

Mitglied

  • »zwaengo« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2004

Wohnort: Schleswig-Holstein/Schwansen

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:47

Ein Paradebeispiel für das, was man gemeinhin als "in the pocket" bezeichnet: Klasse! Du hast den Bogen raus :-)

Schmanne

Mitglied

  • »Schmanne« ist männlich
  • »Schmanne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Dortmund

Endorsements: Mapex, Zildjian

  • Nachricht senden

47

Samstag, 15. März 2014, 11:42

Es gibt mal wieder ein Update. Diesmal mit einem kleinen Lehrvideo von mir. Fühlt euch frei es auszuprobieren und Kritik zu üben.

Greetz
Hendrik

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

48

Samstag, 15. März 2014, 12:57

Ich weiß zwar nicht ob ich noch neue Lehrvideos brauchen würde, aber Handwerklich toll gemacht!!
Da merkt man wer geübt hat und wer nicht.
Alles wird gut

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

49

Samstag, 15. März 2014, 13:57

Sehr geil, Hendrik! Super gespielt und auch schön erklärt. Einzig die Ziffern zu den Notationen hättest Du noch ins Video einbauen können. :) Freu mich auf mehr. Gruß, Chris

Schmanne

Mitglied

  • »Schmanne« ist männlich
  • »Schmanne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Dortmund

Endorsements: Mapex, Zildjian

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. März 2014, 20:25

Danke Chris, gute Anregung. Weiß jemand, ob das mit iMovie geht? Hab grad mal geschaut, aber keine Funktion gefunden...

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 16. März 2014, 21:03

Ja, da gibt's unten rechts, Abspann / Übergangs-Bilder und auch Text-Optionen. :)

Schmanne

Mitglied

  • »Schmanne« ist männlich
  • »Schmanne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Dortmund

Endorsements: Mapex, Zildjian

  • Nachricht senden

52

Freitag, 16. Mai 2014, 15:08

NEWS Filou 2014

Es gibt wieder News von meiner Band Filou. In den nächsten Wochen werden wir nach und nach 5 neue Videos fertigstellen und veröffentlichen. Heute kommt das Erste online. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns über jede Form der Kritik.


stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

53

Freitag, 16. Mai 2014, 15:46

wieder mal saustark! freue mich auf die verbleibenden 4....
Nazischlampen und Gauleiter ab ins Mittelmeer!
uebermut. :sleeping:
8o ->07.10.2017 19:30- Soularplexus- Kulturfabrik FFM Haxensausen

Schmanne

Mitglied

  • »Schmanne« ist männlich
  • »Schmanne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Dortmund

Endorsements: Mapex, Zildjian

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:37

Danke stk, das freut mich sehr. :)

Schmanne

Mitglied

  • »Schmanne« ist männlich
  • »Schmanne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Dortmund

Endorsements: Mapex, Zildjian

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:41

Filou Distractions am Start!

Hey ho,

wie angekündigt kommt hier das zweite Video von Filou. Wie im Startpost editiert freue ich mich sehr über Kritik zu Ton und Bild und wünsche viel Spaß :)


Moigus

Mitglied

  • »Moigus« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: City of Flying Cars/Sachsen

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 10. Juli 2014, 10:35

Gefällt mir richtig gut! :thumbup:
Kritikpunkte: Synthesizer und Klavier am Anfang finde ich zu laut. Die stechen nach meinem Geschmack ziemlich stark und unangenehm hervor.
Zweiter Punkt: Das Klavier am Anfang bringt irgendwie den Groove durcheinander. Klingt irgendwie nach zu viel laid back gespielt. In Verbindung mit Schlagzeug und Bass wirkt das irgendwie holprig. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Vielleicht passts besser, wenn das Klavier eh etwas leiser gedreht wird?
Den Rest finde ich klasse!

Grüße Marcus
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

ich& meine Band& Live-Videos & Glasfaser-Trommel

57

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:40

Soll das so? (zumindest bis 1:30?).
Verstehen tue ich den Abschnitt (musikalisch) nicht und gefallen tut er mir auch nicht.
Der Rest passt dann wieder :)

Aber bei der Qualität der Musiker soll es wohl so sein :)

Schmanne

Mitglied

  • »Schmanne« ist männlich
  • »Schmanne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Dortmund

Endorsements: Mapex, Zildjian

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:16

Hehe holprig ist genau das richtige Wort. Das sind unsere ersten Gehversuche mit diesen modernen "Humpel-Beats"/Huphop-Beats á la Chris Dave, oder wie auch immer man die nennen möchte. Also ja, das ist Absicht. Ob's auch souverän und gekonnt umgesetzt ist scheint dann noch nicht so ersichtlich zu sein :D :D :D Wir werden dran arbeiten.Danke für die ehrliche Kritik :)

BLX´ler

Mitglied

  • »BLX´ler« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:57

Fett!
Meine Website

Homepage

Meine Schlagzeugschule

Grooves And More

Schmanne

Mitglied

  • »Schmanne« ist männlich
  • »Schmanne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Wohnort: Dortmund

Endorsements: Mapex, Zildjian

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 5. November 2014, 16:19

Update November 2014 - Zildjian Day Ankündigung

Es gibt zwei neue Videos: