Wieder mal das Sabian AAX Cymbals Set, -> ARTIST, nicht METAL

  • Hoffe es ist ok, dass ich nochmal einen neuen Thread über das Set mache, schließlich handelt es sich um ein anderes:


    Ich möchte gerne die AAX X-Celerator HiHat aus diesem Set haben. Falls also jemand Crashes oder Ride aus diesem Set haben möchte, können wir uns zusammentun und das Set kaufen.


    Alle Becken zusammen würden 1039€ kosten, im Set nur 649€.


    Hier die Preise für die einzelnen Becken:


    16" Crash normal: 199 -> neu: 199/1039 * 649 = 124,30€
    18" Crash normal: 235 -> neu: 235/1039 * 649 = 149,79€
    20" Ride normal: 275 -> neu: 275/1039 * 649 = 171,78€
    HiHats normal: 330 -> neu: 330/1039 * 649 = 206,13€ (vergeben)


    Also eine Hammer Ersparnis!


    Meldet euch einfach bei Interesse, hier der Link.
    Sabian AAX Artist Cymbal Set

    Liebe Grüße,


    Bacchus

  • Rein der Fairness halber würde ich schon den prozentualen Anteil der einzelnen Becken am Preis des Sets ausrechnen.
    Zumindest haben wir das bei mir so gemacht...gelohnt hat sich's auf jeden Fall!
    Zwei Crashes für ~220 Öre - und trotz "B-Ware" sahen die Dinger aus wie neu; nichtmal Stickspuren waren drauf, geschweige denn Kratzer o.Ä.


    Also, zuschlagen!

  • du kannst die normalpreise nehmen, und die differenz auf das set durch 4 teilen, und das dann auf jedes becken als rabatt geben.
    ich hab das mal gerechnet, dh. jedes becken ist 85€ billiger.
    verstehst du?

  • Also in dem Fall lohnt sich das ja mal echt. 37% Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen. Respekt...


    Hihat 330€ -> 206€
    Ride 275€ -> 172€
    Crash16 199€ -> 125€
    Crash18 235€ -> 147€


    Ich habe zwar selbst leider kein Interesse an den Becken... aber vielleicht mach ich sowas mal für das Paket der Zildjian Ks.

  • Ja ich muss zugeben, ihr habt Recht. Hab da nicht genug drüber nachgedacht, aber habe das Angebot entsprechend bearbeitet. Möchte aber Anmerken, dass NikDrummers Alternative falsch wäre. Bei unterschiedlichen Grundpreisen kann man nicht einfach von jedem Becken 1/4 der Differenz zum Originalpreis aller Becken abziehen. Das wäre bei unterschiedlichen Preisen (wie sie ja hier sind) auch wieder unfair. Das mit den 37% sind richtig.


    Also, Angebot bearbeitet, hoffe, es findet sich jemand. :)

  • Rein der Fairness halber würde ich schon den prozentualen Anteil der einzelnen Becken am Preis des Sets ausrechnen.
    Zumindest haben wir das bei mir so gemacht...gelohnt hat sich's auf jeden Fall!
    Zwei Crashes für ~220 Öre - und trotz "B-Ware" sahen die Dinger aus wie neu; nichtmal Stickspuren waren drauf, geschweige denn Kratzer o.Ä.


    Also, zuschlagen!


    Dann hattet Ihr ja evtl. das Set was ich zurück geschickt habe. :D


    Hatte beide bestellt und die Metal nur ca 10 min getestet.
    Dann eingetütet und zurück geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!