Sie sind nicht angemeldet.

Adminmod

alles für den dackel

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

• Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:39

man sieht an der reaktion von dem netten herrn, daß er sich sehr leicht beleidigt fühlt. solange die rechtslage nicht klar ist, müssen wir hier leider alles editieren, was nach übler nachrede oder verleumdung riecht, solange das gesagt nicht fakt ist und auch derart nachgewiesen werden kann.

sorry
mod
Du bist neu im Forum? - dann lies mal die First Steps for Rookies

ModAnthrax

cholerischer

• »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

• Nachricht senden

42

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:24

Wieso darf der Herr eigentlich den Douglas-Werbespruch benutzen? :D
Douglas hat aber mittlerweile einen Anderen, oder?
"....wenn sie sich nur nich verlaufen!"

Miss X beim auspacken der Toms: "Ach DAS sind also 14 Zoll!"

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

• »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

• Nachricht senden

43

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:04

Zitat

Original von JB
Nochmal als Info für alle: Er darf das leider. Das darf auch jeder von uns, der einen Gewerbeschein mit vom Staat geschützten Privilegien hat. So ist das halt und ein Rechtsanwalt kann das auch gerne erklären warum das so ist.

Sicher darf er das, aber in dem Fall mit dem Namen würde er keinen Erfolg haben.
Einer will immer mehr.

Daniel

Mitglied

• »Daniel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2003

• Nachricht senden

44

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:43

Zitat

Original von mod
man sieht an der reaktion von dem netten herrn, daß er sich sehr leicht beleidigt fühlt. solange die rechtslage nicht klar ist, müssen wir hier leider alles editieren, was nach übler nachrede oder verleumdung riecht, solange das gesagt nicht fakt ist und auch derart nachgewiesen werden kann.

sorry
mod

......sonst bekommen wir wieder den gleichen Spass wie mit dem Laden aus Bonn, der mir wegen des Daumens nach unten seinen Rechtsanwalt auf den Hals hetzen wollte.

Gruss
Daniel

Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

• »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

• Nachricht senden

45

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:17

DAMIT würde er aber tatsächlich keinen Rechtsstreit gewinnen.
Ich werd jetzt mal einen befreundeten Juristen fragen....
Die Trommel ist rund, ein Solo dauert 90 Minuten, das ist schonmal klar; der Rest ist Theorie.

Mein Set

Zitat

*zeigt auf mich* "Und das ist sowas wie der Münsteraner Berserker..." (Rastahfahrii, 4.6., MS Stammtisch)

Bibbelmann

Sheriff

• »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

• Nachricht senden

46

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:00

Zitat

Sicher darf er das, aber in dem Fall mit dem Namen würde er keinen Erfolg haben.

Sicher? Oder doch: Wer klagt gewinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibbelmann« (19. Juli 2005, 17:01)

williken

Mitglied

• »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

• Nachricht senden

47

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:33

hat sich da jemand das konzept von magicdrum abgeguckt?
sowohl die preise, als auch die art der tabelle und auch der ort (koeln) stimmen überein, sehr merkwürdig...
http://www.vintage-drums-showcase.de/

split

Mitglied

• »split« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

• Nachricht senden

48

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:50

würde ich mal sagen. die sets kommen einem bekannt vor und dazu noch der text zu einem gretsch-set:

"Gretchen II" custombuilt by Magicdrum

Claus

Mitglied

• »Claus« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

• Nachricht senden

49

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:09

ich bin kunde und wenn ich schlecht behandelt werde, dann kaufe ich nicht.

so einfach ist das bei mir. und wenn ich das gefühl habe, dass ich über den tisch gezogen werde, dann kauf ich auch nicht. und auch preisvergleiche sind doch eigenltich kein problem, dafür gibt´s doch das www

ich finde es völlig in ordnung, dass ein laden mit ausstellfläche, mietksoten usw. teurer ist als ein privatanbieter und ich denke, fast jeder ist bereit, ein wenig mehr für ein besonders gesuchtes stück auf den tisch zu legen, als der letzte ebay-schnäppchenpreis, den man verpeilt hat.

bin mir war es aber so, dass ich nach einer acrolite snare gefragt habe. persönlich im laden. der sound hat mir total zugesagt. aber als der preis mit 500€ genannt wurde, hab ich das weite gesucht und das im wahrsten sinne: ich hab mir eine aus den usa zukommen lassen, die hat mich inkl. porto weniger als 1/3 von herrn o`s preis gekostet. allein deswegen kauf ich bei ihm schon nicht mehr.

jeder sollte selber entscheiden, wo er kauft. ist ein verkäufer aber so geschickt, dass er sich die kunden vergrault, dann ist er auch selber schuld, wenn er pleite geht.

DannyCarey

Mitglied

• »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

• Nachricht senden

50

Montag, 25. Dezember 2006, 21:23

Klingt ja interessant....hätte glatt Lust mich mit ihm anzulegen :D
Okay...vieleicht bin ich gelangweilt... 8)

zorschl

Mitglied

• »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:38

Gut gebrüllt, Löwe... :rolleyes:

Um das mal einordnen zu können: Magicdrums waren ja auch seinerzeit bei Lupis Drummertreffen in Duisburg am Start. Der Chef selbst war aber nicht am Verkaufsstand, oder? (Die Jungs waren nämlich recht freundlich)

Die Preise sind allerdings köstlichst: Die Schnarre, die die Jungs mir für 400,- angeboten haben, habe ich noch am gleichen Wochenende für 200,- in der Bucht schiessen können...

Der Laden ist imho nur was für Freaks mit sehr ausgeprägtem Must-Have-Syndrom, sich an so einer sozialen Randgruppe zu bereichern ist schon fast unredlich. ;)

Gruß
Alex
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

williken

Mitglied

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 26. März 2008, 16:55

hat einer den namen, oder link zu dem insolvenzverwalter bei ebay?
habs vergessen.
dankeschön schonmal im vorraus.

54

Dienstag, 22. April 2008, 01:08

Zitat

Original von williken
das müssten die sachen sein:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZcowbell-2008

Danke Willi!
Klasse Sachen dabei, leider nur sehr teuer und schon wieder ein Gretschset. Ich glaube, ich werde schwach...

Hammu

Mitglied

• »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

• Nachricht senden

55

Dienstag, 22. April 2008, 08:28

Zitat

Original von Claus
ich bin kunde und wenn ich schlecht behandelt werde, dann kaufe ich nicht.

so einfach ist das bei mir. und wenn ich das gefühl habe, dass ich über den tisch gezogen werde, dann kauf ich auch nicht. und auch preisvergleiche sind doch eigenltich kein problem, dafür gibt´s doch das www

ich finde es völlig in ordnung, dass ein laden mit ausstellfläche, mietksoten usw. teurer ist als ein privatanbieter und ich denke, fast jeder ist bereit, ein wenig mehr für ein besonders gesuchtes stück auf den tisch zu legen, als der letzte ebay-schnäppchenpreis, den man verpeilt hat.

bin mir war es aber so, dass ich nach einer acrolite snare gefragt habe. persönlich im laden. der sound hat mir total zugesagt. aber als der preis mit 500€ genannt wurde, hab ich das weite gesucht und das im wahrsten sinne: ich hab mir eine aus den usa zukommen lassen, die hat mich inkl. porto weniger als 1/3 von herrn o`s preis gekostet. allein deswegen kauf ich bei ihm schon nicht mehr.

jeder sollte selber entscheiden, wo er kauft. ist ein verkäufer aber so geschickt, dass er sich die kunden vergrault, dann ist er auch selber schuld, wenn er pleite geht.

So hat jedes Land eben seinen DD :D.

williken

Mitglied

• Nachricht senden

56

Dienstag, 22. April 2008, 08:47

gern geschehn duke. und wenn du ein gretsch set suchst: es war ein 22/12/13/16 mit jasper shells für einvier, oder so die tage in der bucht.
btw: bitte nicht aufs regal bieten :D

57

Dienstag, 22. April 2008, 11:13

Zitat

Original von williken
gern geschehn duke. und wenn du ein gretsch set suchst: es war ein 22/12/13/16 mit jasper shells für einvier, oder so die tage in der bucht.
btw: bitte nicht aufs regal bieten :D

Zukunftsträume :) und ich will nen kleines :)

• »MadMetalMatty« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2005

• Nachricht senden

58

Dienstag, 22. April 2008, 12:53

Zitat

Original von williken
das müssten die sachen sein:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZcowbell-2008
huch, das staccato aus dem rammstein video :D
Matty und sein Set (Der rote Blitz)

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.