Marketing: Webzines und Webradios - Sammlung von Kontaktdaten

  • Mahlzeit,


    mir ist keine bessere Rubrik eingefallen und mir ist auch entgangen, dass das hier schon mal vorgekommen wäre.
    Daher in media(s) res:


    Wo kann man seine Musik an Webzines und Webradios verschicken zwecks Veröffentlichung?
    Die Nennung von jeglichen Kontaktdaten sowie Bemerkungen zu Seriosität oder Genre oder weiß der Geier ebenfalls sehr gerne.
    Wenn es nicht hagelt, werde ich das dann hier zusammenfassen.


    Falls jemand bessere Ideen hat oder irgendwelche Bedenken, her damit.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Hier die Liste: (aktualisiert am 09.05.2012 um 11.35 Uhr; Angaben ohne Gewähr)


    Ups, leer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!