Sie sind nicht angemeldet.

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. September 2017, 14:41

Coole Idee, und sehr schön getrommelt! Ich persönlich mag Filmmusik auch sehr, aber ich finds immer schwierig, einen Drumpart
einzubauen, ohne dass es aufgesetzt wirkt oder den Charakter eines Show-Off-Videos erhält, in dem die Musik overplaymässig
zugeballert wird.

Ich finde, dies hast du schön gemeistert. Mir würde zwar beim Musikhören doch noch die trommellose Version besser gefallen :whistling: ,
aber dein Cover passt für meinen Geschmack :thumbsup: .

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich
  • »AAXplosion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. September 2017, 16:29

Moin,
danke dir!

Es gibt keine trommellose Version. ;)
Ich habe mich ziemlich genau an die Originaldrums gehalten.
Siehe Original Video von Brian Tyler aus dem ersten Film: https://www.youtube.com/watch?v=ei4eH-aYiRo

Orchestrale Filmmusik oder eben generelle Orchestermusik, die keine Drumspur haben, klingt immer irgendwie komisch wenn man dazu trommelt, finde ich.
Vadrums Classical Drumming ist zwar irgendwie cool gemacht, klingt aber halt einfach total übertrommelt und unpassend meiner Meinung nach.

Grüße
Matze

seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

23

Montag, 11. September 2017, 21:09

Das ist mal ein tolles Projekt. Interessante Musikauswahl und excellent eingetrommelt. Habe ich sehr gerne gehört. Gleich nochmal.
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

joerchtee

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. September 2017, 21:20

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
alles granatenquatsch