Band-Battle auf dem Wacken-Open-Air

  • Europas größe Metal-Festival sucht noch Nachwuchsbands. Hier der Originaltext:


    Deine Band kann beim Festival spielen! Wir suchen gemeinsam mit unserem Präsentator HAMMER neue Metal-Helden, die am METAL BATTLE teilnehmen.


    Wolltet ihr immer schon mal "Hallo Wackööön!" ins Mikro schreien? Unmöglich ist das nicht: Gemeinsam suchen wir mit dem HAMMER acht Metal-Stars von morgen, die auf der WET-Stage (Wacken Evolution Tent) auftreten wollen. Ein Gig auf dem renommiertesten Metal-Festival der Welt: Welcher Nachwuchs-Rocker träumt nicht davon? Wir geben dem Nachwuchs eine Chance, als einziges Festival dieser Größenordnung.


    Damit nicht genug: Eine Jury wird die Darbietungen unter die Lupe nehmen und den Gewinnern dieses "METAL Battle" einen Plattenvertrag bei Armageddon Records beschaffen. Den anderen winken Merchandise und Musik-Equipement sowie weitere Überraschungen.


    Um teilzunehmen, schickt bis zum 20. April eine Demo-CD samt Bio und Fotos an:


    AS Young Mediahouse / HAMMER
    Stichwort: METAL Battle
    Werinher Str. 71
    81541 München


    Wer guten Metal jedweder Stilrichtung spielt und keinen aktiven Plattenvertrag besitzt, hat Chancen, in eine Vorauswahl gepackt zu werden, aus der die Leser auf http://www.hammer-mag.de und http://www.wacken.com diejenigen acht auswählen werden, die beim Festival auftreten werden.


    Bands, die sich schon direkt beim W : O : A Headquarter beworben haben, werden natürlich auch mit berücksichtigt!


    Euer W : O : A Team


    ______________________________________


    ;( Leider haben wir noch keine Demo-CD!!!!

  • Zitat

    Ein Gig auf dem renommiertesten Metal-Festival der Welt: Welcher Nachwuchs-Rocker träumt nicht davon? Wir geben dem Nachwuchs eine Chance, als einziges Festival dieser Größenordnung.


    Oh ja, Rockband träumt nicht davon, vor einer mattenschwingende Meute zu spielen, die mit deren Musik nichts anfangen können und auf doublebasslastige Speedpassagen warten?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead


    Oh ja, Rockband träumt nicht davon, vor einer mattenschwingende Meute zu spielen, die mit deren Musik nichts anfangen können und auf doublebasslastige Speedpassagen warten?


    ... die mattenschwingende Meute würde sich auch nicht vor die Bühne bemühen weil die erwähnten doublebasslastigen Speedpassagen fehlen würden :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!