Sie sind nicht angemeldet.

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:08

Sehr fein getrommelt!
Mir gefällt vom Sound her vor allem die Gitarre und die Snare, auf welche ich auch schon im Fachgeschäft gesabbert habe.

sonorfan

Mitglied

  • »sonorfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:56

...damn..... wo ist hier der "gefällt mir" button..... naja dann muss es wohl so gehen :D. sehr geil gespielt!!!!

grüße :D
SCIENCE FOR THE WIN!
Ich habe Interesse an dünnen vintage Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) :thumbsup:

das_sams

Mitglied

  • »das_sams« ist männlich
  • »das_sams« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:11

Schön das es allen so gut gefällt :)

DanielB

Mitglied

  • »DanielB« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:16

Ich zeig dir mal die Tempokurve von der Aufnahme: (Erstellt mit meiner Android app liveBPM)
Da kann man schön sehen, wie tight das war, und das wohl ohne Metronom? :D
»DanielB« hat folgende Datei angehängt:

  • »Oliver_Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

25

Montag, 28. Mai 2012, 11:37

...da kann man doch mal schön sehen, dass tightness mitunter nichts mit konstantem Metrum zu tun hat :-) Wäre es mit Metronom eingespielt worden, hätte es wahrscheinlich nicht so geil gegrooved...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver_Stein« (28. Mai 2012, 11:40)


das_sams

Mitglied

  • »das_sams« ist männlich
  • »das_sams« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. Mai 2012, 17:34

Coole Sache ! Haha :D

Ja war mit ohne Metronom. Da bin ich aber auch überrascht jetzt. Ist natürlich die Frage wie genau die App ist ;) Aber interessant sich das mal anzuschaun !

27

Montag, 28. Mai 2012, 17:43

Das gefällt mir auch ziemlich gut. Erinnert mich an irgendwas zwischen Ritenour und Fourplay :)

das_sams

Mitglied

  • »das_sams« ist männlich
  • »das_sams« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:44

Neues im Startpost !

das_sams

Mitglied

  • »das_sams« ist männlich
  • »das_sams« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:19

Nach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir zum hören und auch sehen !

Die Folgende Aufnahme ist letztes Wochenende auf der Jam-Session in Braunschweig entstanden. Einige Studenten /MItarbeiter der Uni hatten wohl Lust das ganze mal aufwändig zu dokumentieren, mit einem wirklich guten Ergebnis muss ich sagen :)

Kleine Anmerkung zum Song : Ich habe ihn das aller erste Mal gehört bzw. gespielt an dem Abend und bis auf den Bassisten auch noch nie in dieser Besetzung. Und überhaupt seit 2 Wochen war es das erste Mal wieder richtig Trommelei, komme da im Moment nicht wirklich zu. Is ja auch gejammt ;) So genug der Warnungen ;)


Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:33

Kleine Anmerkung zum Song : Ich habe ihn das aller erste Mal gehört bzw. gespielt an dem Abend und bis auf den Bassisten auch noch nie in dieser Besetzung. Und überhaupt seit 2 Wochen war es das erste Mal wieder richtig Trommelei, komme da im Moment nicht wirklich zu. Is ja auch gejammt ;) So genug der Warnungen ;)

jajaaa, alles fishing for compliments ;)

Super!!! :)

stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:44

:thumbsup:
Nazischlampen und Gauleiter ab ins Mittelmeer!
uebermut. :sleeping:
8o ->
sa. 11.08.18. ..Neu Isenburg/ Rollschuhbahn...

st4rr

Mitglied

  • »st4rr« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Heidelberg City

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:31

Gefällt mir sehr gut! Groovt schön.

Sehr schöne Becken hast du da!

Die zwei Wochen Pause merke ich dir nicht an ;)
Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

das_sams

Mitglied

  • »das_sams« ist männlich
  • »das_sams« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:54

Haha, danke ;)
Ich bin einfach nur sehr selbstkritisch.

Hier noch für die Fachsimpelei :

Tama Superstar Vintage :

18x14 Bassdrum
10x09 Tom
14x14 Tom

Tama Starphonic Maple Snare in 14x06

Istanbul 13" HH Ottoman Series
Istanbul 22" Mehmet Jazz Ride
Istanbul 20" Agop Om Crash

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:39

Gebt doch der Sängerin das nächste mal einen Shaker oder sowas in die Hand, dann muss die das Mikro nicht so schütteln :D
Sehr gefällige Beckenauswahl!

Atarijunkie

unregistriert

35

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:31

Geil finde ich wie sich der Pianist beim Schlagzeugsolo (ab 4:03) die Ohren zuhält ^^

btw - schön getrommelt :thumbup:

Atarijunkie

unregistriert

36

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:32

dann muss die das Mikro nicht so schütteln

ich finds geil - wie sie schüttelt ^^

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. Juni 2013, 07:25

Hört sich stimmig an!
Alles wird gut

Jaggerblack

Mitglied

  • »Jaggerblack« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

38

Samstag, 15. Juni 2013, 15:28

Absolut geiler Drumsound. Gefällt mir von A - Z. Besonders das Standtom wummert so geil. Echt gut aufeinander abgestimmtes Set. Von der Beckenwahl ganz zu schweigen.



LG *jagger*
Ein Leben ohne Musik ist keins..

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

39

Samstag, 15. Juni 2013, 15:55

Wunderbar! Spiel, Klang, Beckenauswahl gefällt mir alles ausgezeichnet.

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 16. Juni 2013, 04:58

-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Ähnliche Themen