Sie sind nicht angemeldet.

Gernot

Mitglied

  • »Gernot« ist männlich
  • »Gernot« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. November 2006

Wohnort: Wölfersheim

  • Nachricht senden

461

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:37

Oh, die können auch in leicht.
Gut zu wissen. :thumbup:

rubeatz

turntablerocker, dephazzed, hattlersch & fanta nr5

  • »rubeatz« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2004

Endorsements: Meinl, Tama, Vic Firth , Evans, Roland, Jomox, Vermona, Sommercable, Native Instruments, Ableton

  • Nachricht senden

462

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:23

Ich durfte gerade eine ganze Woche lang die neue Tama "Lightware" (The Classic Stand Series) bespielen und bin begeistert, dass die dünnen Ständerchen problemlos schwere 22 Zoll Becken tragen, ohne ins Wanken zu kommen. Auch die Hihat steht bombenfest und läuft perfekt (wie auch ihr HP50 Bruder). Zum Snareständer kann ich nichts sagen, da dieser nicht dabei war.

PS. bald kann ich wohl meine mühsam zusammengesuchten einstrebigen Tama Teile wieder verkaufen...
// mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt. Und die Online-Klangsuchmaschine für's akustische Drumset: the drum sounds !

463

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:39

Footmachine News:

Millenium PD-111 Pro - 1542 grams.

ibins

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. Juni 2017

  • Nachricht senden

464

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:57

@rubeatz: +1
Ich hab mir die auch zugelegt, u.a. wegen Moe Jorellos Bericht.
Große Klasse!

Gernot

Mitglied

  • »Gernot« ist männlich
  • »Gernot« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. November 2006

Wohnort: Wölfersheim

  • Nachricht senden

465

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:33

Fußmaschine eingetütet, merci Lomax.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

leichte Hardware