E-Drum Kaufberatung

  • guten Abend :)


    ich habe vor mir eine e-drum zu kaufen. das Set wird nur benutzt um ab und zu Ca. 20-30mins zu spielen. ich besitze auch ein akkustik Set das ich aber zur Zeit in unserem band proberaum benutze.
    also einfach Tipps geben welche in dem preisbereich bis Ca 250€ Max. 300€ liegen und mehr oder Weniger gut sind

  • Wow. Danke für deine produktive Antwort. ...
    Den thread habe ich durchaus gelesen,


    beantwortet meine Frage aber keineswegs da er sich nichtmal annähernd mit dem von mir genannten Preissektor beschäftigt. Trotzdem danke für die fixe antwort

  • ich habe vor mir eine e-drum zu kaufen. das Set wird nur benutzt um ab und zu Ca. 20-30mins zu spielen. ich besitze auch ein akkustik Set das ich aber zur Zeit in unserem band proberaum benutze.
    also einfach Tipps geben welche in dem preisbereich bis Ca 250€ Max. 300€ liegen und mehr oder Weniger gut sind

    Also da musst dus chon etwas tiefer in die Tasche greifen allerdings kannst du dir ja auch ein Übungsdrum holen http://www.thomann.de/de/stagg_tds8r_uebungs_set.htm da kommst du mit 200€ hin!!
    Aber für ein ordentliches E-Drum musst du ca 1000-1500€ ehr mehr bezahlen

  • wie gesagt ich möchte keine ordentliche e-drum sondern einfach um ab und an Mal 2-3 Lieder zu spielen ich besitze ja wie gesagt auch eine a-drum ! hätt vill jemand ein millenium mps-100 o.ä ? und könnte Erfahrungsberichte hier mal schreiben? :))

  • 8| Das steht in den FAQs auch alles drin, da wirst du kaum mehr Anworten bekommen. Die Erfahrungsberichte zu Billig & Co. findest du bei Google.
    Kauf dir irgendeinen Schrott aus den Ebay-Kleinanzeigen und fertig, steht reichlich drin.

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Kauf Dir das hier. Das ist super für Deine Zwecke und absolut ausreichend... 8|


    E-Drum für 2-3 Lieder


    Viiiel zu teuer, da ist ja gar kein Hocker dabei :D Vielleicht hält das Dingen ja so lange wie die Stöcke, die dabei sind :thumbup: Das XBox-Schlagzeug ist viel günstiger und man kann auch richtig spielen damit - damit bekommt man die Sommerferien sicher gut rum.

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!