• Hey Leute!


    Ich hab kein Plan von sowas, deswegen dachte ich, mir kann hier jemand weiterhelfen?!


    Und zwar stellt sich mir die Frage, wie so ein Gemeinschaftskauf abläuft. Man könnte ja abgezockt werden wenn man in Vorkasse geht!?


    Wie macht man (ihr) das, wenn ihr euch auf einen Gemeinschaftskauf einlasst?


    Greetz,
    Kalom

  • Wie wärs, wenn du einfach mal die anderen Threads liest?! ?(


    Wenn man Angst hat abgezockt zu werden bei Vorkasse, dann bestellt man eben per Nachnahme.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!