Funky K. Götzner (Ton Steine Scherben): Herzinfarkt auf der Bühne

  • Boah, da hat er aber Glück gehabt, dass ein Notarzt im Publikum war... sonst wärs aus gewesen... wie bei so vielen, wo die Leute drumrumstehen und keiner Ahnung hat, was zu tun ist.
    Gute Besserung!

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hallo,


    man kann auch Pech haben, wenn die Krankenschwestern der Notaufnahme im Publikum sind.
    Herzkasper ist eine ernste Sache. Je nach Art hat man mehr oder weniger Chancen.
    Ich habe so etwas live auch mal erleben dürfen, allerdings kam der Patient dann nicht mehr ins Krankenhaus.
    War der beschissenste Auftritt in meiner Karriere bislang.


    Ansonsten hat ein Sänger, den ich kenne, schon in jüngeren Jahren auch mal so etwas (allerdings nicht auf der Bühne) überlebt
    und wirkt auf mich top-fit. Von daher sieht es hier ganz gut aus, das soll dann auch noch besser werden.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Nein, da war es nicht der Trommler.

  • Na dann herzliche Genesung an einen "der deutschen Kult- Kritik-Revoluzzer-Band-Schlagzeuger". Der Sänger ist ja nicht ganz so alt geworden.
    Makabere Anmerkung :whistling: Als Musiker auf der Bühne umkippen und Licht aus ist nicht toll, aber als Musiker irgendwie besser als so einige andere Möglichkeiten "Tschüß" zu sagen.
    Ich wünsche ihm jedenfalls das Beste und das er bald wieder auf der Bühne steht/ sitzt. :thumbup:
    Greez, Josh


    Ps.: Jürgen, dann kennst Du als Jahrgangskollegen jetzt noch einen, um ein Haar die 40 nicht geschafft, aber jetzt hab ich die "Kraft der 2 Ringe" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!