Neverhad mit Studio Musik Video

  • Tach zusammen,


    meine Band und ich wurden von einem Tontechnik Student aus München (SAE) eingeladen einen Song zu produzieren. Zu hören ist was dabei rausgekommen ist.


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=595bvOccfFs (Neverhad - To The Core)


    Zum Song:


    Wir hatten 5 Stunden Zeit für Aufbau und Recording. Tighter Zeitplan erfordert tightes Spielen, was mir leider nicht immer gelungen ist. Ein paar stellen sind ein bisschen sloppy, doch leider hatte ich nicht die Zeit, entsprechende Passagen neu einzuspielen. Ich bitte um Verzeihung.
    Ansonsten ist eigentlich alles recht glatt über die Bühne gegangen und wir sind größtenteils mit dem Endprodukt zufrieden.


    Zum Video:


    Da wir vercheckt haben eine gescheide camera auszuleihen musste eine alte Digicam herhalten und in den eh schon dunklen Räumen nochmal alles rausholen. Im Zeitalter wo jedes Handy HD filmen kann sind die Aufnahmen eine Zumutung, ich weiß, doch ich hoffe der ein oder andere erbarmt sich dennoch das Video anzuschauen. Geschnitten hab ich das ganze, war das erste mal dass ich was mit verschiedenen Winkeln und Spuren geschnitten hab, auch da mögen mir meine Anfängerfehler verziehen werden :rolleyes: . Warum zum Teufel die erste Szene einfach nicht synchron werden will weiß ich nicht und ich bin mit meinem Latein am Ende. Während des Schnitts im Programm und auch nach dem Exportieren des Videos ist alles schön synchron. Doch sobald ich das ganze auf Youtube hochlad zickt die erste Szene rum. Nach etlichen reuploads und sonstigen tricksereien hab ichs nun aufgegeben und einfach dabei belassen.


    Kritik und Anregungen sind erwünscht,


    Lieben Gruß,


    der lange Zeit abwesende Binz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!