Kleiner Knirps,geiler drummer: Jagger

  • Bei dem Gehampel krieg ich das große Kotzen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also er hat was drauf, obwohl er ein bisschen übertreibt aber naja, gehört wohl dazu beim supertalent, würde ihn gern spielen sehen wenn er 19 ist.

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • Übers Können muss man bei so einem Auftritt ja nun wirklich nicht diskutieren.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wenn ich so kleine Kinder auf solchen großen Kits spielen sehe, erinnert mich das ein wenig an "Kinderquälen". Wieso ist es nicht möglich ein für ihn dimensioniertes Kit zu besorgen... aber egal...


    Könnten tut er etwas... ob er wirklich der Beste ist? Denke es wird einige in seinem Alter geben die technisch genauso gut sind... aber was ihn hervorhebt: seine Show und sein Selbstbewußtsein... das ich hoffe nicht irgendwann in Arroganz umschlägt... Ich bin gespannt, ob man von ihm in 10 Jahren noch was hört. Mein Segen und Respekt hat er :)

  • Ich finde das ziemlich Interessant. Das der Junge talentiert ist steht außer Frage, aber ich finde diese Shows mit das schlimmste was in der Flimmerkiste läuft. Das übergroße Set, das Stück wurde ihm sicherlich auch so vorgeschlagen und die Inszenierung generell. Hätte man den Jungen auf einem angemessenen Set einen Solo Groove spielen lassen wäre das natürlich nicht so imposant gewesen und das anspruchsvolle Publikum hätte auf seine ach so spärlich verteilten stehenden Ovationen verzichten müssen aber ich denke das hätte man generell besser für den Kleinen lösen können.


    Hoffe auch er wird über einen vernünftigen Weg bekannt und zieht sein Ding so durch ohne mit 15 schon so durch zu sein wie manch anderer mit 50 ;)

  • Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, finde ich es immer etwas befremdlich, wenn kleine Rotznasen auf erwachsen machen, sich die Kleider vom Leib reißen, und dann von Erwachsenen als "geil" betitelt werden.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Wenn ich die Show seh,
    wenn ich das Kind seh,
    und an seine Eltern denke,
    dann macht sich sofort Brechreiz breit.


    Ich befürchte, der kriegt irgendwann richtig Probleme wenn er erwachsen ist.
    Aber er kann dann toll Trommeln, das kann er jetzt schon, ich bin noch am überlegen ob er jetzt schon besser ist als ich, in 1 - 2 Jahren ist er es garantiert.
    Schmierwurst.

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • Bei 2:02 ist das rechte Crashbecken noch normal aufgehängt, nach dem Kamerawechsel bei 2:03 ist es dann nach vorne übergekippt. Sieht seltsam aus, ist aber wohl auch in echt so passiert, oder? Ich hab sowas noch nicht geschafft, aber ich muss meine Beckenständer ja auch immer selber aufbauen...


    Trommeln kann er echt gut, das drum herum ist übel.

  • ich finde die leistung erstmal beachtlich!
    das er sich an so'nem großen set so gut schlägt , respekt
    wie er gedrillt wird , iss DIE andere frage


    sind nicht britney spears und justin timberlake in solchen shows gestartet?
    britney ging's ja nich so gut..... justin iss ja besser drauf, oder?
    mal sehen , ob sein kopf das packt.... oder er (hoffentlich nicht) ne meise kriegt und cracksüchtig wird
    gibts eigentlich extrem gescheiterte drummer? der von Therapy? ( und das bei dem namen ) konnte irgendwann nich mehr, drogen etc.
    hoffen wir, das der junge mal'n janz großer wird (neidlos)

  • Das Ganze könnt auch ganz anders aussehen und mit der Pubertät will der Junge nie wieder n Schlagzeug sehen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bei 2:02 ist das rechte Crashbecken noch normal aufgehängt, nach dem Kamerawechsel bei 2:03 ist es dann nach vorne übergekippt. Sieht seltsam aus, ist aber wohl auch in echt so passiert, oder? Ich hab sowas noch nicht geschafft, aber ich muss meine Beckenständer ja auch immer selber aufbauen...


    Trommeln kann er echt gut, das drum herum ist übel.


    Im Video sieht man, daß er das (aus Publikumsicht) das linke Becken ancrasht, es verrutscht und er zum rechten Becken wechselt. Während des Songwechsels steht er auf und versucht es wieder geradezubiegen und nach dem Scheitern zuckt er nur die Schultern, lächelt und macht weiter... spricht für ihn, daß er sich nicht drausbringen hat lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von tschino ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!