LittlE EnergY (nikdrummer123)

  • der erste song ist endlich fertig.
    diesmal(zum glück) ohne den gitarristen.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    viel spaß beim hören
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    [soundcloud]
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    2 Mal editiert, zuletzt von NikDrummer123 ()

  • Leute Leute,
    runterschalten.
    Der Junge ist noch keine 13 (12?). Ist doch klaro, dass das noch nicht erste Sahne ist.
    Wie habt ihr denn in dem Alter geklungen? Ich habe damals noch beim örtlichen Akkordeonorchester getrommelt. Von einer Band habe ich nur geträumt.
    Die Aufnahmen sind für's erste auch gar nicht so übel. Man hört alles und es übersteuert nicht (zumindest nicht auf MacBook Lautsprechern).
    Bis zum ersten Plattendeal ist da noch Zeit zum verbessern, und das noch Luft nach oben ist, braucht man Nik sicher nicht sagen.

  • Schließe mich da meinem Vorposter an, ist alles in Ordnung. Allerdings würde ich solche Aufnahmen nicht anonymen Leuten im Netz vorspielen, sondern sie für den Selbstgebrauch, für die Familie und später zum schwellgen in Erinnerungen nutzen. Für wirklich konstruktive Kritik gibt es einfach noch zu viele Baustellen. Das wird von alleine besser, wenn ihr weiter zusammen spielt und aufmerksam Musik hört. Destruktive Kritik bekommt man dagegen sehr schnell, die hilft euch aber ja nicht weiter.


    Aber aus pädagogischer Sicht möchte ich noch erwähnen, dass der Gitarrist hier völlig unbeteiligt war. :)


    P.S.: Bist du wirklich schon 27 ;)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!