Erfahrungen zu In-Ears Shure SE425

  • bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von drumboxx ()

  • Müssen es denn 2 Wege Stereodinger sein? Wenn du aufs Geld achten must tuns auch ein wenig günstigere von Shure.


    Bei Thomann gibts diverse Shure Inear Kopfhörer: http://www.thomann.de/de/in_ear_hoerer.html


    Wichtig finde ich das sie Bügel haben die man über die Ohren machen kann dann verrutscht auch bei etwas agressiverer spiel art nichts.
    Dabei sind meistens verschiedene Aufsätze die man wechseln kann so bleiben Sie auch in der Ohrmuschel bzw in Gehörgang wo Sie sein müssen.


    Edit: Also ja die die du gepostet hast sind gut! Nur obs nötig ist solche teuren ist die andere Frage.

  • bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von drumboxx ()

  • Ein oft genannte Alternative wären die Ultimate Ears Triple.fi 10, die gibts ab 200 Euro online und haben 3 Treiber, also eine Stufe höher - ob sich das klanglich positiv bemerkbar macht, kann ich nicht beurteilen, weil ich die Shures nicht kenne.
    Die UEs sind aber auf jeden Fall richtig gute Kopfhörer, allerdings ist der Sitz und die Optik für manche wohl ein Problem (sind sehr groß), bei mir aber nicht und ich hab keine Riesenohren. Die Dämpfung habe ich als ok empfunden, wenn auch der Gesamtsound dadurch ziemlich muffig wurde. Ein Vorteil der UEs ist in meinen Augen, dass man sie auch in angepassten Gehörschutz einstecken kann, da waren dann für mich Dämpfung und Außenklang deutlich besser. Die muss aber eben auch erstmal machen lassen, und billig sind sie auch nicht (obwohl es sich lohnt).


    Falsch machst du wahrscheinlich in beiden Fällen nicht, erst recht wenn es dir vor allem darum geht, den Click ordentlich aufs Ohr zu bekommen.

  • Bei den Shure kann man ebenfalls den Angepassten Gehörschutz anschliessen, sollte kein Problem sein!


    Ehm also ich hab auch solche von Shure die damals 200.- gekostet haben. ich find die Reichen für den Einsatz im Proberaum und auf der Bühne locker!
    Wenns um den guten Sound geht geht nicht über eien guten Studiokopfhörer... Kommt halt drauf an auf was du wert legst. ich denke 200 ist ein gtes Mittelmass.

  • bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von drumboxx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!