Billy Talent - Dead Silence

  • Hallo Ihr!


    Seit kurzem gibt`s ja das neue Scheibchen der 4 Kanadier, welches ich mir auch prompt zugelegt habe (man konnte es ja vorher komplett in der Soundcloud hören, also wars kein Blindkauf).
    Bin recht angetan davon, als nach wie vor noch nicht Überbegabter lässt sich da sicher noch gut zu trommeln, ohne, dass es langweilig wird.
    Außerdem sind auch hier und da mal interessante Sachen zu hören, die zumindest mir persönlich noch nicht so untergekommen sind, dabei Neues lernen kann man also auch.
    Was haltet ihr vom Album?


    Und, wenn ich schon dabei bin, hätte jemand Interesse an Tabs für die Songs?
    "Viking Death March" habe ich bereits als Tab aufgeschrieben und gerade hab ich mit "Runnin` across the tracks" begonnen, wenn hier jemand zu faul ist, selbst rauszuhören, was gespielt wird, kann er/sie sich ja melden ;)


    Greets

    Wenn es nicht so ist, wie man`s will, muss man es wollen, wie es ist.

  • Was haltet ihr vom Album?


    Und, wenn ich schon dabei bin, hätte jemand Interesse an Tabs für die Songs?
    "Viking Death March" habe ich bereits als Tab aufgeschrieben und gerade hab ich mit "Runnin` across the tracks" begonnen, wenn hier jemand zu faul ist, selbst rauszuhören, was gespielt wird, kann er/sie sich ja melden ;)

    Der erste Eindruck von dem Album gefällt mir sehr gut :)
    Und ja, Tabs sind immer gut, gib her :D

    "life is lowly anonymity [...] tell me, who wouldn't give their lives for such a soapbox to die behind?" (Circle Takes the Square - Kill the Switch)


    Wer nicht am öffentlichen Leben teilhaben möchte, ist nicht nur unambitioniert, sondern nutzlos. (τόν τε μηδὲν τῶνδε μετέχοντα οὐκ ἀπράγμονα, ἀλλ᾽ ἀχρεῖον νομίζομεν) (Thukydides)


    https://old.reddit.com/u/sorachan_ (lest, und ihr sollt erleuchtet werden)


    https://soradru.ms/wiki (fickt "nicht relevant genug", bitte auch als soziales Netzwerk nutzen)

  • Falls Jemand von euch bei ttabs registriert ist, kann man da 3 Tabs von meiner Wenigkeit finden (Saint Veronika und Viking Death March von BT, Pushed Again von den Hosen), wenn selbige genug Stimmen zur Zulassung bekommen, sind sie auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich :)


    Hier die Links der Tabs:
    Pushead Again: http://www.ttabs.com/newtabs.php?id=14858
    VDM: http://www.ttabs.com/newtabs.php?id=14856
    Saint Veronika: http://www.ttabs.com/newtabs.php?id=14857


    Ansonsten gehts auch per Mail ;)

    Wenn es nicht so ist, wie man`s will, muss man es wollen, wie es ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!