Kirchhoff Schlagwerk

  • Moin,


    ich suche (aktuelle) Informationen zu Kirchhoff Drums, insbesondere zu der Artist Bubinga bzw. Walnut Serie.


    Vor ein paar Jahren, als Kirchhoff Drums auf dem Markt erschienen, habe ich diese Drums mit Interesse verfolgt, hatte aber gerade eine große schlagzeugtechnische Anschaffung gemacht. Nun ist mein Interesse wieder etwas aktueller, aber ich stelle fest, dass viele Läden diese Drums nicht mehr führen. Ich frage mich, wieso. Gibt es da irgendwelche Infos, Erfahrungen, Neuigkeiten? Ich bin jetzt auch nicht so der Forumsjunkie und habe quasi die letzten drei Jahre nichts von Entwicklungen am Markt mitbekommen.


    Ich mag Bubinga sehr gerne (ja, Tropenholz, ist klar und so), und prinzipiell scheint Kirchhoff genau meinen Vorstellungen zu entsprechen. Mich wundert es einfach, dass viele Händler die Drums aus dem Programm genommen haben. Oder scheint das nur so?


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!


    Beste Grüße,
    f.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!