Schlagzeugunterricht in Hannover

  • Hi Leute,


    ich biete euch Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Hannover.


    Im Vordergrund stehen bei mir die Bedürfnisse von euch. Solltet ihr von Grund auf Technik und Theorie lernen wollen, oder nur ein paar Songs lernen möchtet, das sei euch überlassen, euer Wille, unser Programm. ;)
    Natürlich wird bei allen Sachen auf korrekte Technik und die nötigen Grundlagen geachtet, keine Sorge!


    Stilistisch bewegt sich das ganze in Pop/Rock/Blues/Metal/Latin. Dazu gibt es einen Batzen Theorie und Rudiment, sofern erwünscht. Meldet euch einfach hier bei mir bei weiteren Fragen oder zum Vereinbaren einer Probestunde.
    Ich selbst spiele seit ca. 10 Jahren Schlagzeug.


    Ich freue mich auf eure Nachricht. :)


    Liebe Grüße,


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!