Soulfly 4

  • Schade das die Scheibe der gute alte Roy nicht eingespielt hat, dann würden die Tracks vielleicht etwas mehr 'Soul im Fly' haben. Ansonsten sind die Sachen aber nicht schlecht. Nur der beste Gitarrist der Welt ist leider auch nicht mehr mit von der achsocoolen Tribecrew. Ich wäre nicht traurig, wenn olle Maxe deßwegen mal ordentlich auf die Schnauze fällt.

  • hm ich fand schon die 3 nichmehr so gut wie die primitive und wie das erste album sowieso nicht (da hat sich Max noch nicht von der Presse beeinflussen lassen und einfach das gemacht, was er wollte).
    Werd auch mal in das 4te Album reinhören, kaufen werd ichs mir sowieso, hat irgendwie Tradition bei mir (Ich kam 1998/99 quasi durch das erste Soulfly album zum metal, also jedes weitere pflichtkauf :)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!