• muss mir jetzt mal meinen ärger von der seele reden... hab mir gestern in stuttgart das buch "EASY JAZZ CONCEPTION" von jim snidero gekauft. darin sind einige leadsheets zu jazz/blues-stücken (aufgenommen mit z.B. maestro slide hampton an der posaune, kenny washington an den drums etc.). und ich dachte natürlich das wäre ne vernünftige investition... aber dann hab ich zuhause die begleitcd mit den playbacks angehört und ich muss sagen... jede beschissene schülerband hat n besseres timing als die auf der cd (überhaupt nicht tight zusammen, ständig timingschwankungen, groovt null, v.a. bei dem boogaloo-stück rock on, fürchterlich). ALSO MEIN TIP: NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!! und jetzt geh ich in den garten und verbrenns... hat das jemand von euch auch gekauft??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!