Sie sind nicht angemeldet.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. September 2017, 16:34

Freut mich ja, dass ihr mein TD-6 Set alle so toll findet ;)

Kleiner Einwurf meinerseits:
- Versenden will ich nicht, zu viel Aufwand. Evtl. mit viel gutem Zureden...
- Die Gummipads finde ich Ok, außer bei der Hihat. Da sehe ich am meisten Verbesserungs-/Investitionspotential. Fast schon zwingend!
- Leider sind die Plastikrackklammern nicht so toll. 2 Stk. sind mir davon schon gebrochen, das müsste man halt auch nochmal (minimal) investieren...

Wegen dem Trittschall, und weil das Origainal Kickpad vom TD-6 wirklich Müll ist, habe ich extra in die große Bassdrum investiert. Natürlich hat aber auch die ein gewisses Geräuschniveau.

Gottfried

neues Mitglied

  • »Gottfried« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2017

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. September 2017, 00:51

Herzlichen Dank an euch alle für die guten Tipps!!! Schön, dass sich einige die Mühe nehmen, auf die Fragestellungen so ausführlich einzugehen!

Interessant, dass Fame DD-6500 und XDrum DD-530 identisch sind (bis auf den Preis), was man ja auch an den Bildern auf den Homepages sieht (falls man darauf aufmerksam gemacht wurde :D ).

Wo sind denn hier die Kleinanzeigen versteckt?

lg
Gottfried

Modmc.mod

ist mc.man ist

  • »mc.mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

  • Nachricht senden

23

Freitag, 8. September 2017, 06:32

Wo sind denn hier die Kleinanzeigen versteckt?

Du findest die Kleinanzeigen hier.
Gruß mc.mod

Gottfried

neues Mitglied

  • »Gottfried« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2017

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. September 2017, 15:35

Interessant, dass Fame DD-6500 und XDrum DD-530 identisch sind (bis auf den Preis), was man ja auch an den Bildern auf den Homepages sieht (falls man darauf aufmerksam gemacht wurde :D ).
Korrektur: Die beiden Kits sehen auf den ersten Blick identisch aus, sind es aber nicht ganz:
Das DD-530 enthält eine 10" Snare, 1 10" Tom und 2 8" Toms, beim DD-6500 sind alle nur 8".

Danke für den Link zu den Kleinanzeigen!

lg
Gottfried

Nick74

aka Martin6

  • »Nick74« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

25

Samstag, 9. September 2017, 20:31

Das DD-530 enthält eine 10" Snare, 1 10" Tom und 2 8" Toms, beim DD-6500 sind alle nur 8".

Das Snarepad ist auch 10 Zoll beim Fame. ;)

Gottfried

neues Mitglied

  • »Gottfried« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2017

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 10. September 2017, 20:21

Das DD-530 enthält eine 10" Snare, 1 10" Tom und 2 8" Toms, beim DD-6500 sind alle nur 8".

Das Snarepad ist auch 10 Zoll beim Fame. ;)
Stimmt, auf dem Foto schaut es größer aus als die anderen. In der Beschreibung von musicstore.de steht aber "Snare-Pad 8". Die Frage ist halt, was sie dann liefern.

Nick74

aka Martin6

  • »Nick74« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 10. September 2017, 20:26

Die Frage ist halt, was sie dann liefern.

Da ich das Set habe, weiß ich, daß sie ein 10 Zoll Snarepad liefern... :)

Ähnliche Themen