Zusätzlicher Act gesucht

  • Hallo Trommlergemeinde


    Wir (ich und die Band, namentlich EXILE RD.) feiern am 1.März 2013 unsere Plattentaufe im Werk 21, in Zürich CH. Wir suchen noch nach einer weiteren Band für den Abend. Ingseamt würden 3 Bands mit einem Set von ungefähr einer Stunde auftreten. Unsere Stilrichtung kann man grob als Metal / Rock bezeichnen. Unter folgendem Link könnt Ihr euch 3 Hörbeispiele zu Gemüte führen :)


    https://soundcloud.com/odschneider/draw-your-gun-exile-rd


    Da wir den Gig selber organisieren und mit minimalstem Budget kalkulieren müssen, können wir leider keine Gage anbieten. Sollte es jemanden geben der trotzdem Interesse hätte und auch musikalisch einigermassen dazu passen würde, wäre ich froh wenn Er/Sie sich melden würde.


    galagalaga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!