Sonor Signature Abzugeben!!!

  • Hi Folks,


    meinereiner sucht ebenfalls eine, weils einfach ein Traumteil ist. Es muss aber nicht unbedingt die Horst Link Limited Edition sein, die normale Ausführung ist schon so mehr als supergut.


    Ich weiss allerdings nicht, wieviel Geld ich für eine Gebrauchte hinlegen muss. Wäre über sachdienliche Hinweise sehr dankbar.


    Danke
    Gnoemchen

  • Hallo Gnoemchen.. schön, dass du diesen Uraltthread wiederbelebst :)
    Aber gib am besten ein Gesuch im Ankauf/Verkauf Unterforum auf und den Wert kannste im "Was könnte das noch Wert sein" Thread schätzen lassen

  • noVocals: Danke für den Hinweis. Werde es mal in den entsprechenden Unterforen versuchen und den zweiten Weg ggf. auch noch als Alternative gehen: Hab vor wenigen Minuten den Tipp bekommen, dass ich den Signaturepapst Uwe Okunic eventuell anschreiben und da mal nachfragen soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!