was auf die ohren

  • hallo alles zusammen.
    die democd meiner country & western band ist gestern fertig geworden. falls also irgendjemand schon ein bischen betrunken ist kann er gerne reinhören.


    http://members.chello.at/helmut.schiefer/moni/01lemming.mp3


    p.s.: gestern habe ich einem alten freund erzählt das ich eine c&r band habe und er hat gemeint:" gut. wenn du mal eine vertretung brauchst weisst du jetzt wen du NICHT anrufen sollst!!" GRINS.
    aber was solls. macht spass. und als mann in einer frauenband zu spielen ist auch witzig. :)

  • YYEEEEEHHAAAWWWWWW!!!!


    sehr cool. :))
    was für feuchtfröhliche abende.


    gibts bilder von deinen....öhm....mitmusikerinnen?? :D :D

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • wo sind bloß meine Rauchenden Colts, ich glaube die habe ich auf der Pondarosa Ranch vergessen;-)


    Tolle Sache das. Wäre was für Pullmann City, such mal im Internet danach, die suchen öfter solche Bands;-)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Ich bin im Moment tatsächlich etwas ..... ähhh ..... unter Einfluss gewisser Getränke.


    Klingt very lustisch, vor allem die Aufnahme ist schon sehr cool, die Damen haben auch eine recht nette Stimme!


    Ich geh jetzt zurück in den Saloon und schau ob ich noch ein paar Bekannte seh....


    alecco
    bist du noch da? *lol*

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von alecco
    Tolle Sache das. Wäre was für Pullmann City, such mal im Internet danach, die suchen öfter solche Bands;-)


    ich mach so musik erst seit letztem august, aber es ist erstaunlich wieviel lokale und festivals es gibt. wir haben in wien und umgebung schon ca. 5 locations die auf unsere demo warten.
    im sommer wollen wir eh auch eine tour machen. wir haben schon kontakte nach salzburg, tirol und die schweiz. und letztens sind wir sogar ins "schatzis" (das lokal vom Arnold Schwarzenegger) in los angeles eingeladen worden.
    echt oarg wie die leute auf sowas abfahren.

  • Na das hört sich ja vielversprechend an:)


    Wenn ihr noch nen roadie braucht*muahaha*


    das mit pullmann city meinte ich aber ernst, die suchen definitv countrybands für ihre saloons. Das wäre ein Fest-engagement

    so long, Alex Tromm(l)er

  • ich habs grad gefunden. ich glaube wir erweitern unsere tour. :) ich werd die mal kontaktieren.
    roadie könnten wir wirklich gebrauchen :)
    als bezahlung gibts whiskey und bohnen mit speck.
    aber ich muss dich warnen: moni unsere sängerin sucht noch einen kerl mit waschbrettbauch für ihr waschbrettsolo. :D

  • Ich hab nen Waschbärbauch. Geht das auch?


    Flott gespielt und echt spassige Mucke. Yeehaww!
    Ich muss natürlich nach Fotos fragen, wenns geht bitte mit den Damen... 8)

  • wir sind uns doch sehr ähnlich, JB........ :))
    hehe.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!