Probleme beim Roland TD-15KV beim schnellen Spielen des Kickpad

  • Hallo Forum,


    ich habe gerade das Roland TD-15KV bei mir aufgebaut. Ich habe jetzt aber Probleme beim schnellen Spielen des kickpads festgestellt. Als Fußmaschine benutze ich ich die Pearl P-2002B Doppel Fußmaschine der Eliminator Serie. Ich habe beim schnellen Spielen kontakt des Klöppels zum Pad (kann man hören), aber es wird kein Ton erzeugt. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich da machen kann? Bin leider technisch nicht sehr versiert und habe vielleicht entscheidende Punkte im Menue des Soundmoduls übersehen.


    Mit bestem Dank für Eure Antworten: Spader

  • Lieber "Dicker Bub",


    ganz vielen Dank für Deine Hinweise: Genau an den Parametern hats gelegen. Ich habe die Werte ganz runter gesetzt, und jetzt ergibt jeder Kontakt einen Ton.


    Wirklich, ganz vielen Dank! Du hast mir quasi den Tag gerettet!


    Liebe Grüße: Spader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!