Millenium HD-50 an pc anschließen für Guitar Hero und co. ?

  • Hallöchen ich bin es noch einmal,


    Wie man ja schon aus meinen letzten Thred weis habe ich das Millenum HD-50 E-drum


    Diese hat ja "nur" ein USB-Midi anschluss.


    Jetzt wollte ich dieses drum set an den pc anschließen um damit Guitar Hero World tour zu spielen. Wenn ich das E-Drumm über den USB Ausgang am pc verbinde wird dieses auch erkannt..


    Es steht dann im gerätemanager unter Audio,Video - Gamecontroler als Simmons Edrum drinnen..


    Leider erkennt Guitar hero das drumm nicht :(


    Ich habe ein bischen gegooglet und herrausgefundne das man ein MIDI to HID "converter" braucht. also hab ich danach gegooglet.. Leider hab ich nur welche gefunden die einen richtigen MIDI eingang haben also diesen runden stecker..


    Gibt es so ein ding auch wo ich mein HD-50 mit dem MIDI USB anstöpseln kann um dann mein drum mit Guitar hero zu verwenden ??


    Oder gibt es viell eine software die mein drum das ja unter der systemsteuerung als Simmons EDrum gefunden wird als einen MIDI Controller "umzuwandeln" oder so ?


    Ich danke euch schon mal im vorraus


    MFG Snake82

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!