Mischpult mit eingebautem mp3-Player

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem 4-Kanal Mischpult mit einer USB-Schnittstelle und eingebautem mp3-Player und frage mich gerade, ob es sowas überhaupt gibt?!
    Verwenden will ich das Ding in folgender Weise:
    ich möchte live nur noch ein Gerät haben, bei dem ich 1. Samples abspielen kann (von der sd-karte, links samples, rechts klick) und 2. sollte noch Platz sein, mir den Monitormix selbst zu machen (geht eigentlich nur um laut/leise...) und dann das ganze auf den Kopfhörer zu bekommen. und allzu teuer soll`s natürlich auch nicht sein :D
    Hat wer einen tip für mich?
    Danke
    Andi

    Sie können diese Signatur mieten!

  • tja, googeln will in der tat gelernt sein;-)
    Danke schonmal für die Links, habe mittlerweile DAS hier gefunden, glaube, das wollte metalfork auch verlinken.
    Mit dem Stagg-Ding sollte es eigentlich funktionieren und so teuer ist es auch nicht...

    Sie können diese Signatur mieten!

  • Oder etwas gebrauchtes, kommt halt auch auf die Anforderung in Sache Qualität und Sound an.
    Ich habe z.B. so einen t.mix 1832fx von Thomann übrig, der hat einen mp3-Player und noch extra eine USB-Schnittstelle, ist aber schon etwas größer.


    Gruß
    Stefan 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!