Td-30 Modul kompatibel mit Td-20 Set?

  • Hallo Leute!
    Ich bin dabei mir ein E-Drum zu beschaffen. Allerdings ist mein Budget sehr begrenzt, weshalb ich mich auf gebraucht-Angebote verlassen muss.
    Die TD-30 Reihe ist für mich dabei am attraktivsten, war auch schon im Drum-Laden und habs sogar mal angetestet, doch leider gibts nur viel zu teure Angebote im Internet :/
    Dann hab ich die TD-20 Reihe entdeckt und das für einen sehr guten Preis, aber das Soundmodul hat keinen USB-Ausgang, der für mich sehr wichtig ist.
    Da ich weiß, dass das TD-30 Modul diesen besitzt, bin ich am überlegen, dass TD-20 Set ohne Modul, und ein TD-30 Modul zu kaufen und diese dann zu kombinieren.


    Und da kommt auch schon meine Frage: Geht das überhaupt? :P Und wie groß ist der Unterschied zwischen dem TD-20 und dem TD-30-Set in Sachen Spielgefühl/Sensitivität vom Pad?


    Mit freundlichen Grüßen! :)

  • hallo,


    kombinierbar ist alles miteinander.
    Meiner Meinung nach bringt das TD30 Modul gegenüber dem TD20 eine deutliche Verbesserung. Diese ist auch mit den alten Pads schon deutlich zu merken da der Sound ja aus dem Modul kommt. Also TD30 mit TD20 Set bringt viel besseren Sound als das TD30 Set mit einem TD20 Modul.


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!