Parsek - Optmusti Menja Semlja [Neues Video meiner Band!]

  • Ich habs mir kurz angeschaut. Das Video gefällt mir persönlich jetzt nicht so sehr. Ist mir zu viel und das mit dem dauerhaften Regen ist auch nicht mein Geschmack.
    Aber das ist meine peröhnliche Meinung. Technisch und vom Sound her aber alles sehr solide.

    Alles wird gut

  • Hallöchen ;)


    Ich schließe mich meinem Vorredner in weiten Teilen an. Finde auch, dass das mit dem Regen vielleicht nur in manchen Szenen hätte sein müssen und nicht ständig. Von der Optik her ist die Frage, was ihr erreichen wolltet. Wenn es n bisschen Retro aussehen sollte, ist euch das gut gelungen. Gerade dieses Leuchten, das die Bandmitglieder haben, hat man glaub ich so in den 80ern (so genau hab ich die Musikvideo-Historie leider nicht auf dem Schrim :D) ganz gerne gemacht.
    Musikalisch ist das zwar nicht so wirklich meins, aber ich finde es wirkt ein bisschen zu zurückhaltend. Könnte noch n Tick mehr treiben.
    Vom Klang her auch n bisschen Retro, aber ich vermute das soll so sein und passt auch einfach sehr gut zur Musik und zum Video. 8)


    lg Silence

  • Also der Arztkittel steht Dir ja! :D


    Nun denn, ich finde es solide gemacht, wenn auch überhaupt nicht mein Sound.
    Das mit dem Regen - oder eher der mit Wassertropfen bespritzten Kamera - sehe ich so, wie es schon geschrieben wurde: Etwas zu viel. Vielleicht nur in den gespielten Szenen? Dann würde es sich in Grenzen halten.


    Die Beschreibung des Videos auf YouTube enthält übrigens Schreibweisen aus unterschiedlichen Sprachen:


    http://www.parsek-band.de
    DeN - Vokal,Gitare
    Vadik - synth
    Vitali- Drum´s
    Vadim- Bass


    Nachdem Eure Homepage mit .de endet gehe ich mal davon aus, dass das entweder Deutsch oder Englisch sein soll.
    Also ich würde es entweder so machen:


    http://www.parsek-band.de
    DeN - Vocals, Guitar
    Vadik - Synth
    Vitali - Drums
    Vadim - Bass


    Oder eben so:


    http://www.parsek-band.de
    DeN - Gesang, Gitarre
    Vadik - Synth
    Vitali - Schlagzeug
    Vadim - Bass


    Und immer hübsch auf die Leerzeichen achten, auch vor einem Strich oder nach einem Komma!
    [Das ist so ein Steckenpferd von mir... ;)]

  • Danke für euer Feedback! :)


    Ich habe die Informationen unserer Videos jetzt bearbeitet. :P
    Ich bin für den Upload nicht zuständig und das Deutsch meiner Bandkollegen lässt manchmal zu wünschen übrig. :P


    Ich habe es jetzt auf englisch geschrieben, da international.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!