Interactions - Secret Potion (Probemitschnitt)

  • wir haben vor zwei wochen mal einen song mitgeschnitten um den veranstaltern mal einen einblick zu geben wie wir uns live anhören, weil das aussagekräftiger ist als irgendeine aufnahme an der man ja bekanntermaßen bis zur unkenntlichkeit rumschrauben kann.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    wenn es euch gefällt, bitte liked uns auf facebook:


    https://www.facebook.com/Interactionsband




    kritik zu allem was das auge/ohr geboten (oder auch nicht) kriegt wird natürlich wie immer herzlich angenommen!




    schankedöhn!




    edith: bevor einer fragt:



    bd - shure beta91 PZM
    sn - audix i5
    t1-3 - sennheiser e604
    t4 - d112
    hh - shure sm7b
    ride - fame ms57
    crashes/china - akg 451eb mit ck5 kapsel



    alles hochwertig gewandelt durch behringer ada8000

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • 3 Gitarristen? 8)
    Ziemlich fetter Song. DIe Stelle ab 4:08 ist ziemlich cool, aber wenn du dann mit den drums eisnsteigst, beginnst du jeden einzelnen takt mit einem Crashbecken...das nervt mich etwas :whistling:
    Super gemacht!! :thumbup:

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Einer der Gitarristen hat vorher in der Band Bass gespielt, und der jetzige Bassist war da noch in ner anderen Band (da war ich aber auch noch nicht dabei, bis auf mich gibts die Konstellation schon sehr lange), dann haben wir irgendwann mit zwei Gitarristen angefangen wobei der Basser auf Gitarre umgestiegen ist.... dann hatte der dritte Gitarrist aber nix zutun und ist nach 1-2 Monaten auch wieder eingestiegen :D. Etwas verwirrend......... Also prinzipiell: Hat sich einfach so ergeben :D Hat auch nix mit der Sängerproblematik zutun.

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!