Sie sind nicht angemeldet.

drum-maniac

Mitglied

  • »drum-maniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Osnabrück

Endorsements: Los Cabos Sticks, Cympad

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 15. September 2013, 09:40

Hier mein Set aus einer Pseudo Vogelperspektive.. ;)

Na gut ein paar Worte, ;) Pearl Session Elite Kit, 18 x 16"" Bassdrum 12 x 8"" Tom, 14 x 14" Floortom, dw 14"x6" Snare, Meinl Byzance Dark serie Cymbals..
»drum-maniac« hat folgende Datei angehängt:
"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drum-maniac« (15. September 2013, 19:35)


hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 15. September 2013, 10:25



Premier Genista in 22" 13" 16" 14" mit Paiste Signature Dark Energy in 14" 18" 19" 22"



Set wie oben mit Paiste Giant Beats ind 15" 18" 20" 24"



Wahan Beech Custom Pro in 22" 12" 14" 16" 14" mit Paiste Dark Energy plus Paiste Twenty Masters Collection Dark Ride in 22"

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hueni« (15. September 2013, 14:06)


°_° MAD

unregistriert

43

Sonntag, 15. September 2013, 13:34

Ein paar Worte, wie im Eingangspost erwähnt... wären wirklich toll
lg

musikay

Mitglied

  • »musikay« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 15. September 2013, 13:52

Moin,

wenn hier alle ordentlich auspacken, dann bin ich doch gerne dabei.
Cooler Thread übrigens - schaue ich gerne rein!

SONOR Delite 22, 10, 12, 14FT, 16FT + 14 SD


SONOR Force 2000 22, 12, 14 + 13 Mapex BP SD


SONOR Force Maple 20, 10, 12, 14 + 14 D506 SD


SONOR Lite
(leider ohen Becken und Hardware) 22, 20, 8, 10, 12, 13, 14, 15, 16FT + 14SD + 14 D505 SD


SONOR Phonic(+) 22, 13, 15FT + 14 D508x SD


SONOR SQ2 22, 12, 16 + 14 DC SD


SONOR SQ2 (2) 22, 12, 16,FT, 18FT + 14 SD


SONOR SQ2 (3) 22, 12, 13, 16FT + 13BG SD


YAMAHA Recording Custom
(da mache ich bald mal ein besseres Bild) 20, 12, 16FT + 13BG SD


Liebe Grüße

musikay

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 15. September 2013, 14:07

Ein paar Worte, wie im Eingangspost erwähnt... wären wirklich toll
lg


Yes Sir ;) siehe oben
now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 15. September 2013, 15:48

Eins hab ich auch gefunden: Studioaufnahmen 2010 in S-Bad Cannstatt mit meinem Phonic-Bastard und 17 oder 18 Mikrofonen im Einsatz.



Sonor Phonic/Phonic Plus; Mahogany Veneer
22x18 Bassdrum
13x9 Tom
16x16 Floor
14x6 Eigenbau Buchensnare (phonicgleiche Kesseleigenschaften)

Becken:
14" Masterwork, 16" UFIP Class, 20" Istanbul Mehmet Custom Dry Ride, 17" Istanbul Agop Traditional, 18" Wuhan China, (nicht im Bild) 19" Diril
- kein einziges dieser Becken außer dem Diril ist mehr in meinem Besitz. Das gibt mir jetzt zu denken.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 15. September 2013, 15:48

Mein altes Sonor S-Class Pro in 22 10 12 14 16 mit allerlei Becken die ich schon gar nicht mehr besitze bzw. im Einsatz habe:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (22. September 2013, 11:42)


°_° MAD

unregistriert

48

Sonntag, 15. September 2013, 17:16

Ein paar Worte, wie im Eingangspost erwähnt... wären wirklich toll
lg
Yes Sir ;) siehe oben


Hey, herzlichen Dank... ich (der Esel immer zuerst) und die anderen wollen ja auch lesen um was es sich da handelt! ^^ :thumbsup: :thumbsup:

drum-maniac

Mitglied

  • »drum-maniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Osnabrück

Endorsements: Los Cabos Sticks, Cympad

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 15. September 2013, 19:36

Bei mir im Post stehen jetzt auch ein paar Worte... ;)
"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Mick

Mitglied

  • »Mick« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2009

Wohnort: Mühlenhof

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 15. September 2013, 19:49

Was mich hier nur wirklich wundert, spielt hier überhaupt noch einer klassische Double Bass Set ups :?: Der ein oder andere hat ein Doppelpedal, aber eine zweite Bass Drum: Fehlanzeige.

Gut, nun bin ich ein Urgestein der 80ieger, dass ich aber so dermaßen neben dem "Trend" liege, macht mich etwas stutzig... ;)

Mick ;(
DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

drum-maniac

Mitglied

  • »drum-maniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Osnabrück

Endorsements: Los Cabos Sticks, Cympad

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 15. September 2013, 19:54

@ Mick, viele Drummer die ihr Set hier zeigen sind wie ich schon Ältere Säcke da braucht man keine 2 Basshupen, und reduziert sich auf das wesentliche.. ;) ;)
"Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • »drummerboy68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Wohnort: MR

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 15. September 2013, 20:11

Hallo,
ich bin auch ein alter Sack, liebe aber trotzdem große Sets. Deshalb zeige ich hier mal meine Sonor Lite Ballerburg mit Paiste 2002 Tellern und nicht mein Ludwig Classic Maple Mofa.
Gruß Peter
g

Two

Mitglied

  • »Two« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 15. September 2013, 20:21

Maniac, Dein Pearl sieht sehr appetitlich aus!

Mick, schau mal auf Seite 1 das Set von Jürgen K an. Zwei Bassdrums und Ausbau nach oben - ein echtes 3D-Set.
Aber Du hast recht, der Trend in diesem Thread geht eher zum Kleinset. Mich eingeschlossen.

Peter, da sind zwar viele Toms, aber ich sehe auch nur eine BD ;)

lamp

Mitglied

  • »lamp« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 15. September 2013, 20:22

Hier ist mein Pearl VBX 10, 12, 16, 22 in Clear Birch mit Sonor S-Classix 13 Snare. Die Deckenhöhe reicht leider nicht für ein Gesamtbild.

index.php?page=Attachment&attachmentID=15041 index.php?page=Attachment&attachmentID=15040

Becken:
14" Sabian HHX Click Hats
10" Meinl Soundcaster Fusion Spalsh
16" Zultan Rockbeat Crash
10" Zultan Rockbeat Spalsh
21" Paiste Dark Energy Mark II Ride
18" Zultan Rockbeat Crash
18" Zultan Q China
14" Stack aus Murat Diril Renaissance China über einem 14" Zultan Rockbeat Hi-Hat Top

  • »drummerboy68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Wohnort: MR

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 15. September 2013, 20:41

Hallo Two,
stimmt es sind keine zwei Fußhupen bei meinem Sonor Lite Set, aber auf dem Bild schlecht zu erkennen, ein super Sonor Signature Doppelhuf. In dem Fall das ich mal eine schwarze 22iger Lite BD in bezahlbaren guten Zustand bekomme wird sie da auf jeden Fall noch eingebaut. Eine passende Sonor Signature Fußmaschine habe ich schon von Mick gekauft. :D
Gruß Peter

TheRev93

Mitglied

  • »TheRev93« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Wohnort: Aalen

Endorsements: Diril Cymbals, T Berger Drums, Rohema Percussion, ACD Unlimited

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 15. September 2013, 21:20

Was mich hier nur wirklich wundert, spielt hier überhaupt noch einer klassische Double Bass Set ups :?: Der ein oder andere hat ein Doppelpedal, aber eine zweite Bass Drum: Fehlanzeige.

Gut, nun bin ich ein Urgestein der 80ieger, dass ich aber so dermaßen neben dem "Trend" liege, macht mich etwas stutzig... ;)

Mick ;(
Hallo Mick,
ich bin noch einer der bekloppten "Jungen Generation", der mit zwei Bassdrums durch die Gegend rennt :D Habe mein Kit auch schon im Thread.
Grüße Mike

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 15. September 2013, 21:28


Stainless Steel

Vistalite

Phonic Rosewood

Acryl Champion

Superchampion

Lite weiß

Lite gelb

Phonic Plus

Hilite

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 15. September 2013, 21:57

direkt hinter HiLite kommt man sich immer so klein vor :D



Sonor Force 3000; 22", 10", 13", 16"
DW Collector Snare 14x5 Maple
Pearl 10x4 Maple Sopranino
14" Zildjian K Custom Dark Hi Hat
20" Zildjian K Custom Dark Ride
16"/17"/18" Paiste Signature Dark Energy Crash Mark I
10" Zildjian K Splash
12" Zildjian K Custom Dark Splash
LP Chimes

Grüße, Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (8. März 2014, 09:47)


59

Sonntag, 15. September 2013, 22:19

Überraschend viele mit 2 Toms links (halblinks) über der Bassdrum :)

MilchKeks

Mitglied

  • »MilchKeks« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 15. September 2013, 22:31



Pearl Vision VX-925 FP: 10", 12", 14", 16" Toms, 14" Snare, 22" BD

Becken sind:
14" AAX X-Celerator Hats
16" AAX Stage Crash

18" AAX Stage Crash
19" AAX X-Plosion China
20" AAX Stage Ride

"Mistreating your drum set is just one step below child abuse" - John Bonham