Roland RMP 5 - Bass Drum viel zu leise?

  • Hallo Schlagzeug Freunde! :)


    Habe ein Roland RMP 5 als Übungskombo für meine WG in meiner Studentenwohnung ;) Zusätzlich zur Snare habe ich noch eine Bass Drum und ein Becken angeschlossen. (MILLENIUM MPS-200 MONO CYMBAL PAD + MILLENIUM E-DRUM KICK BASS PAD).
    Als Kopfhörer nutze ich einen hochwertigen audio technica ath-m50.


    Irgendwie ist die Bass Drum IMMER viel zu leise im Verhältnis zu den anderen Sounds. Kann das jemand so bestätigen? Habe alle möglichen Sounds ausprobiert und weiß nicht, ob ich vielleicht irgendetwas falsch mache...


    Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Schöne Grüße
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!