Tama Superstar EFX 18" Floor Tom in White Satin Haze

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es Tama Superstar EFX 18×16 Floor Toms im Finish White Satin Haze gibt. Ich besitze genau dieses Set in 24/12/16 und wollte mir noch ein zweites passendes Floor Tom zulegen. Hab schon gegooglet aber nur 16" Toms gefunden. Weiß jemand obs genau solche Floor Toms gibt und wo ich sowas herbekommen könnte?


    Gruß Leon

  • Ich weiß nicht, ob eine email der richtige Weg ist. ich hatte da schon mal eine negative Erfahrung machen müssen.
    Ein Händler mit Tama im Programm hat sicher den besseren Draht zu Meinl und wird dir sicher gern weiterhelfen.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Wieso schreibt ihr eigentlich alle den Vertrieb an?


    Die können euch nichts verkaufen...


    Dafür gibt es doch den kompetenten Fachhandel!



    Und zu den Lieferzeiten:


    Man muss sich vorstellen, dass viele Trommeln speziell angefertigt werden und aus China herkommen.


    Selbst bei Sonor in Deutschland dauert eine Trommel 12 - 15 Wochen und wird nicht verschenkt ;)

  • Wieso schreibt ihr eigentlich alle den Vertrieb an?


    Die können euch nichts verkaufen...


    Dafür gibt es doch den kompetenten Fachhandel!


    Verstehe nicht was daran so falsch sein soll. Meinl mag zwar nix verkaufen (Einzelteile, KLeinsteile und Ersatzteile zumindest verkaufen sie an den Endkunden), aber der Fachhändler tut doch auch nix anderes, als bei Meinl anfragen.
    Deshalb ist doch nicht das geringste einzuwenden, wenn man den Vertrieb direkt anschreibt und die kompetente Antwort 1:1 bekommt. Mir ist es oft passiert, daß ich Anfrage über den Händler gestellt habe und entweder keine oder keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe oder dieser Dinge aus Bequemlichkeit nicht bestellen wollte (u.a. Tama Ersatzteile und). Einmal den Vertrieb kontaltiert und dann wußte ich was Sache ist.



  • Wieso nicht, es hat schließlich funktioniert.



    Natürlich benötigt eine Sonderanfertigung Zeit, und ein Transport aus Asien geht ebenfalls nicht in zwei Tagen vonstatten, das ist mir auch bewusst. Ob es einem wert ist, eine gewisse Summe zu bezahlen, und eine gewisse Zeit zu warten, muss man für sich entscheiden, mir war/ist es das eben, gerade auch bei einem Mittelklasseset, nicht wert gewesen.


    Zudem habe ich bei Meinl selbst schon Ersatzteile für Tamatrommeln gekauft, die der Fachhandel nicht einmal im Angebot geführt hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!