Liebe Drumstation Maintal,

  • vielen Dank für euer entgegenkommendes Reklamations-Management, das - wie mir hier schon vorhergesagt wurde - sehr freundlich und unkompliziert verlief und dessen Ergebnis sehr zufriedenstellend ausfiel, ich glaube für beide Seiten.


    Grüße - pbu

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Frau kaufte mir ein Taschenset in welches laut Berater mein Set passen sollte (Das Set wurde auch bei den Jungs erworben). Allerdings passte die Bass Drum dann doch nicht in die zu kleine Tasche, was mir aber leider erst Monate später aufgefallen war. Trotz dessen war der Austausch der fehlerhaften Tasche kein Problem. Top Service der seines gleichen sucht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!