Dank an die Firma M&T und Gerd Lücking

  • Hallo


    Der aufmerksame Leser wird in den letzten Monaten mitbekommen haben, welche verschiedenen Probleme wir mit der Doppelfußmaschine Falcon von Mapex hatten.
    Nun ist noch eine Feder und, man mag es kaum glauben, die Verbindungswelle gebrochen.


    Ich habe darauf Kontakt mit der Firma M&T aufgenommen und wurde da mit dem zuständigen Kollegen Gerd Lücking verbunden.
    Was soll ich sagen, Gerd hat sich total professionell und sehr freundlich verhalten! Lob, Lob, Lob.


    Er hat uns heute unbürokratisch 2 neue Federn und eine neue Welle zukommen lassen. Die beiden beigelegten T-Shirts passen auch.


    Zusammengefasst bin ich super zufrieden mit M&T und speziell mit Gerd.


    Vielen Dank und Daumen hoch :thumbup:



    Viele Grüße - Peter

  • bei meiner falcon ist das gewinde von der federaufnahme (obere seite um den winkel einzustellen) gerissen. ich hab dann auch ne neue bekommen. allerdings hab ich die info dass es keine ersatzteile mehr gibt weil die serie (also die alte falcon) nicht mehr hergestellt wird bzw überarbeitet wird oderso.
    ;(

    nach klick spielen sollte verboten werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!