Ipad zum "abfeuern" von Samples, Intros und Einspielern?

  • Hallo,
    hat jemand ein vernünftiges APP gefunden (eventuell auch für Android Devices) mit dem man eigene Sounddateien abfeuern kann?
    Habe schon einige probiert ( bestes ist bis jetzt DJ Soundbx Pro und Ijingle), habe aber bis jetzt keines gefunden in dem man die "Buttongröße" anpassen kann.
    Ich würde gerne maximal 4 Buttons auf einer Seite haben.
    Hat jemand Erfahrungen und/oder eien Tipp?
    Ist sehr eillig...

  • Servus,


    ich habe ein mal auf einem Gig die SAMPL-App eingesetzt.
    Es gibt sicher Besseres, vor allem, wenn Du Samples layern willst. Für meine Zwecke hat's das eine Mal aber gereicht.
    Allerdings hab ich mir anschließend von der Kohle, die's für den Gig gab, ein Alesis Sample-Pad gekauft. ;)
    SAMPL ist freeware ... probier's aus.


    Viele Grüße vom Ide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!