Komplettes Drumset aufpolieren

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Firma (am besten in der Nähe von Osnabrück) welche mein Drumset einmal komplett professionell zerlegen und polieren kann. Ich selber habe dafür leider zu wenig Zeit und Fachkenntnis. Allein das Aufpolieren und spätere Versiegeln einer Bronze Sensitone Snare und der lackierten BRX Kessel benötigen schon bestimmte Schleifpasten und Werkzeuge, welche ich nicht besitze.


    Wenn hier jemand jemanden kennt, der in dieser Sache gute Arbeit leistet wäre das klasse.

  • Abgesehen von der Snare ist das jetzt nicht unbedingt von den verwendeten Materialien sondern vom Zeitaufwand abhängig.
    Ist aber auch die Frage ob die was nachlackiert haben willst, wie die Böckchen ausschauen, wie der Zustand der Gratungen ist,....


    Kannst dich auch gern per PN melden wenn du willst.


    lg

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!