mycymbals.com/ memphis drumshop

  • Bitte schreibt hier eure Erfahrungen mit besagter Seite (mycymbals.com) nieder.


    Die Suche ergab zwar zwei ähnliche Treffer, bezog sich aber nicht explizit auf Bestellungen aus Memhpis.


    Nun zu meiner Frage.
    Hat einer von euch persönliche Erfahrungen/bzw. kennt jemanden der dort schon bestellt hat.
    Das Problem an der Sache ist, dass ich in amerikanischen Foren teils sehr differenzierte Kritiken gelesen habe.
    Die eine beschreiben den Laden als divine, die anderen beschweren sich über falsche Sendungen mit anschließenden Konfikten beim Warenumtausch.


    Für all diejenigen, die den Laden nicht kennen.
    mycymbals.com bietet ein extrem großes Spektrum an cymbals an, sehr oft haben sie auch Prototypen und cymbals von kleineren Schmieden, die man nirgends anders kaufen kann. Jedes Becken erhält ein Video, indem es von Weltklassedrummern vorgestellt wird.
    Somit erhält man einen guten Einblick, inwieweit sich das Modell von anderen aus der selben Serie unterscheidet.


    Das ist auch der Grund warum ich den staaten bestellen will. einer der protoypen hat es mir angetan, schon lange such ich nach solch einem Becken. Theoretisch kein Problem. Wenn mir das Becken im Endeffeckt in natura nicht gefallen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, kann ich es immernoch in der Bucht für ähnlich viel Geld loswerden.


    Wenn ich allerdings eine falsche Lieferung bekomme, das Becken beschädigt sein sollte, et cetera hab ich ein massives Problem mit Porto, Zoll, und Logistik.


    by the way. wenn zufällig einer mitbestellen will, könnten wir uns das Porto teilen.


    Gruß

  • Hi Jameleon,


    von mitlerweile 3 Jahren hab ich auch dort ein Special?-Ride gekauft.
    Die Lieferung kam unbeschädig, ordnungsgemäß Verpackt und mit leichten Stickmarks vom Videodreh an.


    Mit den Leuten hab ich mich davor in Verbindung gesetzt weil ich das davor noch nie gemacht habe und die waren äußerst nett


    Soweit von mir
    Frohes Neues Jahr! :D


    Marvin

  • Vielen dank, da shilft mir schon ungemein.
    Auch ich werde heute noch dort anrufen, sobald der laden aufmacht und auch den hersteller des cymbals habe ich schon kontaktiert wegen garantie bei prototypen etc.


    Bitte aber noch mehr meinungen.

  • Danke, Resonanz habe ich nun genug bekommen.


    Ich werde mit zihemlicher Sicherheit bei mycymbals.com bestellen


    Allerdings beträgt der Versand 117 Us-Dollar, darum die Frage nach einem Gemeinschaftskauf.
    Der Admin darf diesen Fred nun gerne verschieben, denn diese Frage gab es schon im Forum.


    Hat jemand im Forum Interesse an einer gemeinsamen Bestellung bei http://mycymbal.com ? Ich würde den Kauf abwickeln, und die Ware sobald sie in Deutschland ist, weiter an euch versenden. Zahlen müsstet ihr neben euren Becken ( + 19% Mwst, 3,2% Zoll (über 150Euro/200 $ )) einen Teil am Porto (FedEx versichert) und den Versand innerhalb Deutschlands.

  • Ich hab beim Memphis Drum Shop meine 13er NOB DW Snare gekauft.


    Alles problemlos, schnelle Lieferung, Snare war 3-fach (!) verpackt, also 3 dicke Kartons ineinander. Super(schnelle) Kommunikation per Mail. Würde jederzeit wieder bestellen.


    LG

  • Danke für die weiteren Antworten, dickes Lob. In diesem Beispiel wurde ich innerhalb kürzester Zeit konstruktivst unterstützt und beraten.


    Was mod orange betrifft wäre es mir recht wenn der fred nun in "Gemeinschaftskauf" verschoben werden würde, wohin er gehört, nachdem die eingangsfrage nun beantwortet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!