Gemeinschaftskauf mycymbal.com

  • Auf Anraten von ModOrange also doch ein seperater thread hier.

    http://mycymbal.com/</a>


    Ich werde im Lauf der nächsten Tage bei der besagten Website bestellen.


    Die Becken werden dann von mir, sobald sie in Deutschland sind an euch weiterverschickt/übergeben.
    Würde ich mein Becken allein bestellen, würden Versandkosten von 117 Us-Dollars anfallen.
    Rechnunerisch ist anzumerken, dass der große bruder, die wir ihn lieben und schätzen, nicht nur eure Cymbals versteurt/zollt sondern die Versandkosten vor der versteuerung addiert. Daher würde ich, wenn ich alleine bestelle, doppelt draufzahlen da ich auf die 117 Dollar Versand noch Zoll und Mwst zahlen müsste.
    Eine gemeinsame Bestellung wird Einiges an Versandkosten einsparen, der Versandpreis würde sich zwar mit steigendem gewicht noch etwas erhöhen, würde dann aber eben in einem package verschickt und von mir gerecht aufgeteilt werden.
    Die Lieferung ist mit FedEx versichert.
    Da der Euro momentan bärenstark ist, sind die meisten Becken trotz der Umkosten günstiger als hier. Einige Modelle sind außerdem nur dort erhältlich.


    Momentan sind wir zu dritt.



    Gibt es Noch jemanden, der mitbestellen will?



    Anfallende Kosten:



    1. Der Preis eures Beckens
    2. 19% Mwst
    3. 3,2% Zollkosten
    4. Versand Tennesse-Germany + Versand innerhalb Deutschlands/Europa zu euch




    Gruß und Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!