2. Crash am DtxPress III

  • Moin!


    Eine Frage aus der Steinzeit! ;)
    Ich habe mir für mein DTXPress III ein Mono Cymbal Pad besorgt, um gleichzeitig 2 Crashes und ein Ride nutzen zu können.
    Via Mono Kabel an Eingang 9/10 angeschlossen und was ertönt? Eine offene HiHat...nerv :( Auch im Menü des Moduls finde ich keinerlei
    Einstellungen, um dem Eingang 9/10 (Crash2) ein zweites Crash Becken zu entlocken. Als Tonerzeugung nutze ich Addictive Drums.


    Hat jemand nen Tipp für mich?


    Danke und Gruß!

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Hallo Gerd!
    Da gehe ich auch von aus...wird auch im Display des Moduls so angezeigt. Ich finde aber nichts um das einzustellen.


    Danke und Gruß Drummi

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!