Roland TD 15 Live - Eigene Sounds ? / VST ?

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie die Besitzer eines Roland TD 15 Modules live in ihrer Band spielen.
    Habt ihr eigene Sounds programmiert, nutzt ihr die Systems- Sounds oder VST ?


    Vielleicht ist es ja auch nützlich, wenn besonders gute "eigene Sounds" hier für andere dargestellt werden.


    Gruß Frank

  • Ich bin von meinem TD11 sehr schnell auf VSTi gewechselt. Nicht nur finde ich die Sounds deutlich besser, auch meine ich, ist die Auflösung, insbesondere bei den EZDrummer und Superior Drummer, deutlich besser als bei den eingebauten.

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!