Verkaufe: Yamaha DTXPress II Drumset + Yamaha Fußmaschine **wie NEU!!**

  • Yamaha DTXPress II Drumset


    + Yamaha Fußmaschine


    (wird als BONUS von mir dazugelegt, wäre nicht im Set enthalten!!)


    ***wie NEU!!!***


    Das Set hat keine Schäden oder sontiges!! Es funktioniert einwandfrei! Beschreibung und Benutzerhandbuch ist dabei!!


    Es wurde 3x darauf gespielt, daher ist es in einem SUPER ZUSTAND und wie NEU!!


    Wenn ihr fragen habt oder Fotos wollt, dann schickt mir eine E-Mail! (mailto:veeti@chello.at)



    DTXPRESS II der Bestseller mit neuen Features.




    Dieses E-Drum Set ist in vielen Bereichen überarbeitet worden.Es bietet 48 Preset Drum Kits (+32 User), 95 Preset Songs (+32 User), 928 Drum Voices undn128 General Midi Keyboard Voices, so dass jedem Schlagzeuger, sei es zu Hause, im Studio oder auf der Bühne, leicht fallen wird seine eigenen Soundvorstellungen zu verwirklichen.



    Es ist möglich einen CD oder MP3 Spieler anzuschliessen und zu seinen Lieblingssongs mitzuspielen. Das neue Bass Drum Pad KP65 ermöglicht den Anschluss eines Doppelpedals und das das neue " Triple Zone " Snare Pad TP65 hat neben der normalen Schlagfläche, 2 zusätzliche, mit anderen sounds belegbare Zonen am Rand des Pads.



    Das Rack ist komplett neu gestaltet und läßt sich nun problemlos zusammenfalten und platzsparend in die Ecke stellen, so dass das DTXPRESS II vor allem für jeden Drummer, der zu Hause übt nun noch interessanter geworden ist..



    Noch ein paar Daten und Fakten für die Technikfreaks:



    Aux In


    Phones In


    8x Dual Trigger Inputs


    1x Stereo Inpu


    Stereo Output


    To Host Anschluss


    2- Spur Sequenzer


    16x2 LCD Display


    16 Bit AWM2 Tone Generator


    und jede Menge Spass stecken in diesem E-Drum Set.

  • Alarm, Alarm!


    Sehr geehter Herr Veeti,


    ich freu mich ihnen unser höchst komfortables Kleinanzeigenofferierungssystem anbieten zu können. Unter http://www.drummerforum.de/forum/kam.php haben Sie die Möglichkeit höchst effektiv ihre Waren zu vertreiben.


    Prost.


    JAAHZ
    Woher wusstest du das? :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • würde ich ja gerne, aber es kommt immer diese meldung "Achtung, um eine Anzeige erfassen zu können müssen Sie Ihre Userdaten hinterlegt haben!
    (Profil->Benutzerdaten)" und das obwohl ich alles bei den benutzerdaten ausgefühlt haben ;-//


    kann mir vielleicht jemand diesen beitrag unter die kleinanzeigen reinstellen?? DANKE!!

  • Es wird schon seinen Grund haben dass das da steht.


    Habe gerade nachgeschaut, deine privaten Daten sind noch nicht erfasst.


    Hast du wirklich über "Profil" und dann "Benutzerdaten" nachgeschaut?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!