Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mapex-Mars-Man« (29. Mai 2004, 13:44)
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jölle« (29. Mai 2004, 14:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »memdee« (29. Mai 2004, 15:14)
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Juni 2003
) ). nachdem mein schlagzeuglehrer aber gemoppert hat, dass ich gefälligst üben und meine hausaufgaben machen soll, habe ich dann auch diese übungen gespielt, und zwar nach möglichkeit so sauber, dass der unterhaltungswert nach möglichkeit erhalten blieb. was ich mir jedoch echt übel vorstelle ist, wenn dann noch irgendwelche nasen einem beim üben zusehen. wenn das nicht hemmt, dann weiss ichs nicht... mir geht es übrigens heute noch so, wenn ich alleine im proberaum bin: erster gedanke: scheisse, jetzt hören mindestens fünf drummer, wie scheisse du bist. zweiter gedanke: aber die wissen nicht, in welchem raum du sitzt und wie du aussiehst... also (das vielzitierte): "leck-den-arsch", denn wenn man sich davon ausbremsen lässt, kommt man nicht weiter. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Kommentar von meinen neuen Nachbarn, wenn ich auf meinem Edrum übe.....
mc.prinz
Registrierungsdatum: 16. Februar 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. August 2003
Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet
Das kann auch ein Grund sein, warum "ältere" Drummer mit zunehmendem Alter mehr auf Besen und Rods gehen, (Scherzo) oder des Nächtens wegen irgendwelchen Rammstein-Contests im Nachbarhaus gegen 04:50 nicht mehr gut schlafen können. (Finito Furioso con Dolcetta, bzw: Rache ist Süss) Nebenbei: Das Wetter macht mich auch fertig...
don´t worry. Ganz normal....