Sender/Empfänger Kombi für Inear und Headset?

  • Moin und Servus Gemeinde,


    ich würde gerne neben meinem Headset auch ins Inearmonitoring reinschnuppern, allerdings
    habe ich keine grosse Lust auf mehrere Gerätschaften am Gürtel (meine Hüfte muss schon
    genug tragen). Also bin ich auf der Suche nach einer Kombilösung (gerne auch Funk, wäre aber
    purer Luxus) mit der ich beides betreiben kann, die also senden und empfangen kann.


    Irgendwie werde ich bei der Suche nicht recht fündig (weder hier noch im www., und ja, ich hab's
    wirklich versucht.)
    Gibt's sowas überhaupt? Und wenn ja, auch für den Amateurgeldbeutel?


    Ich sag schon mal danke


    Solong jpm

    Einmal editiert, zuletzt von jpm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!