Erfahrungen mit Motu 828x

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für Homerecording und zum Abmischen von Live-Drums für das neue Motu 828x mit Thunderbolt-Anschluss.


    Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit bzw. das Ding in der Hand gehabt? Es soll technisch ja ähnlich dem Motu MK3 sein, aber statt Firewire Thunderbolt haben.


    Mich würde insbesondere interessieren:


    1. Sind die Motu 828 ausreichend hochwertig für Homerecording von Schlagzeug + Band


    2. Wie ist die Qualität eurer Meinung nach (Verarbeitung, Robustheit, Langlebigkeit)?


    3. Sehr ihr Vorteile von Thunderbolt ggü. den Firewire-Geräten?


    4. Mischt ihr eure Drums auf der Bühne z.T. vor oder lasst ihr alles unter der Kontrolle des Mix-Manns?



    Grüße aus dem sonnigen Paderborn
    Stefan

  • Seit Ewigkeiten ein Motu 828 MkII Firewire in Benutzung.
    Bin absolut zufrieden damit. Treibersupport von Motu ist so ziemlich der beste im ganzen Business.
    Wenn eine neue OSX Version erscheint, gibt es meistens zeitgleich aktualisierte Treiber.
    Von meiner Seite eine klarer Daumen hoch für das 828

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!