Logos gesucht

  • Hallo,


    ich suche für das Bedrucken von einem Basedrumfell riesige aber sehr scharfe Logos von Zildjian, Pearl, Remo und Vater Percussion. das Netz hat mir leider keine guten resultate gebracht.


    mfg
    stefan

  • es heißt baSSdrum


    wenn ich von jedem, der Basedrum schreibt, n euro bekomm, ist mir ein neues Set sicher

  • 1)
    Nimm das beste Logo was Du finden kannst und gehe zum Kopierladen Deines Vertrauens und versuche es hochzupushen!
    2)
    Schreibe die von Dir gewollten Firmen an und frage nache einer Vorlage im Jpegformat oder einen anderen hochauflösenden Datei, weiter wie oben!
    3)
    Nimm irgendeinen der Aufkleber und suche Dir einen Airbrusher, der Dir das auf Dein Bassdrumfell "malt"!
    4)
    Vergiss das Ganze und sammele Dir die Menschen um Dich rum zusammen mit denen Du Mukke machen willst und male Dir dann den coolen Bandnamen den ihr euch ausgedacht habt auf das Frontfell!( halte ich persönlich für die beste aller Möglichkeiten!


    Greetz, Cat

  • ich hab die dinger noch als vekorgrafik sprich kannst du dir in allen größen super scharf und in top quali ausdrucken! haben wir für den kitbuilder gebracuht die teile und direkt von der quelle bekommen! frag mal beim deutschen vertrieb nach dir schicken dir das zu! ansonsten fragst mich nochmal :D


    edit: gewa hatte doch nur relativ große jpg geschickt habe gerade nochmal geguckt! also keine vekrotgrafiken!

    Die Signatur ist im Urlaub!

    Einmal editiert, zuletzt von JAAHZ ()

  • probier mal das hier:


    <a href=http://web.brandsoftheworld.com/?id=112&query_id=6410116&page=1&brand_id=3760 target=_blank>Zildjian</a>


    <a href=http://web.brandsoftheworld.com/?id=112&query_id=6410182&page=1&brand_id=2726 target=_blank>Pearl</a>


    <a href=http://web.brandsoftheworld.com/?id=112&query_id=6410254&page=1&brand_id=35942 target=_blank>Remo</a>


    Sorry aber von Vater hab ich nix gefunden, da hilft nur eins.....auf <a href=http://web.brandsoftheworld.com/?id=112&query_id=6410344&page=1&brand_id=52673 target=_blank>Vic Firth</a> umsteigen :D



    gruß


    Maxx

  • Mit ein paar Logos kann ich helfen, habe die aber auf nem anderen PC zur Zeit.


    Habe die damals angefragt, für unseren Kitbuilder. Bessere als die vom Hersteller wird es wohl nicht geben, allerdings warum willst du deine BD damit vollschmieren? Bekommst du dafür was von denen???

  • Hallo,


    also erstmal danke für die guten Beiträge *g*
    Bassdrum......ja richtig.....peinlicher Fehler..... :D
    1. In ner Band spiele ich schon
    2. Uns fällt momentan kein gescheiter Band Name ein
    3. Sticker verkleben das schöne Fell
    4. ich werds wohl bei http://www.drumsigns.com in Auftrag geben :)

  • Das Netz hat dir keine guten Resultate geliefert weil auf die Idee sonst niemand kommt. Gib dein Geld lieber für sinnvollere Dinge aus die auch was bringen. :D


    z.B. wie bereits bemerkt den Bandnamen oder schreib deinen eigenen als Logo drauf. Pearl, Remo ... haben schon einen Namen. Mach lieber für dich selbst Werbung. Und wenns schon sein muß - nimm wenigstens ein paar Aufkleber die nix kosten. :D Den Kleber bekommst du relativ unkompliziert wieder ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!